Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
189
Name : Leon_Sakai
ID: 48287

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 6.23 (F1)

Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage

Wie lange bin ich noch gebannt?
48 Tage

Sehr geehrtes Grand RP-Team

Es tut mir leid, dass ich den F1-Bug benutzt habe. Ich weiß auch nicht, was an diesem Tag mit mir los war. Ich erinnere mich, dass ich sauer auf Polizisten war und dann auf sie geschossen habe. Nachdem ich tot war, habe ich reflexartig mich ausgeloggt (keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wieso). Dann ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht ausloggen hätte sollen, und dann habe ich mich schnell wieder eingeloggt. Danach war ich wieder am Leben. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass es diesen Bug überhaupt gibt.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich verspreche Ihnen, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird. Ich werde die Regeln des Servers respektieren und mich bemühen, ein positiver Teil der Community zu sein. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den betroffenen Spielern persönlich zu entschuldigen und ihnen zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bin jetzt schon 12 Tage gebannt und habe das Regelwerk besser gelesen und mich informiert. Ich bereue es sehr, dass ich den F1-Bug benutzt habe, und habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir eine zweite Chance geben. Es tut mir wirklich leid. Ich werde mich verbessern, ich verspreche es Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Leon Sakai aka Leonmos​

Yeat_Leonmos_Banners_sexxer.jpg
 

Arjen Maier

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
47
Digga no way er macht sich soviel mühe und wird dann nd entbannt. Ich würde den so entbannen. Jeder hat schonmal den F1 bug gemacht ob gewollt oder nicht. Entbannt den armen jeder hat eine 2. chance verdient, außerdem sieht man das der F1 Bug nicht gewollt war und er sich dann schlecht gefühlt hat nachdem er CL gemacht hat und hat sich fast direkt wieder eingelogged um vermutlich festgenommen zu werde. Entbannt den sonst quitte ich grand fr,weil das is sonst voll korrupt. Ich habe mir btw auch den thread angeguckt weshalb er gebannt wurde!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom