Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AlviMilan

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
33
  1. Vor- & Nachname deines Charakters:
    Alvi Milan

  2. ID deines Charakters:
    37068
  3. Dein Discord-Tag:turkei55
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
    01.11.2022

  5. Durchschnittlich online pro Tag:
    momentan ca. 8h

  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
    in Keiner Organisation. In der Familie Oversize

  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
    nein.
  • Vor- & Nachname deines Charakters
    Alvi Milan

  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
    Hier im Staat lebt sie eher zurück gezogen und für sich weil noch alles fremd ist. Aber mit ihrem Verlobten an ihrer Seite wird dies schnell das zuhause von ihr. da sie erst vor kurzen hierher gezogen ist, hat sie so gut wie keine eigenen Sachen und weis noch nicht ganz wie sie sich zurecht finden soll, dabei wird sie aber von ihrer Familie unterstützt.

  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
    zur Zeit wird eine Hochzeit geplant und eine eigene Wohnung gesucht und Familienplanung danach wollte sie schauen wohin es sie verschlägt und was ihr gefallen könnte. Grad testet sie sich auch an der neuen schminke aus um ihren eigenen Geschmack und Mode raus zu finden.

  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
    in der Familie Kiessling

  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
    In der Kindheit hat Kaja schon gemerkt, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist. Sie hatte das Gefühl im falschen Körper geborgen worden zu sein. Zog gern Frauenkleidung an und spielte lieber mit Puppen statt mit Fußbällen oder Sand. Sie hat sich nie zu den Frauen hingezogen gefühlt, sondern war eher neidisch auf sie wie gut sie doch aussehen und merkte auch das sie auf Männer steht als auf Frauen. Es war ein langer Entwicklungsprozess um herauszufinden was mit ihr los ist, dies begann in ihrer Kindheit und ist ein Prozess der vermutlich auch nie enden wird. Als ihr klar wurde, dass sie sich als Frau identifiziert, hat sie sich Psychiatern und Spezialisten zusammen gesetzt, damit sie endlich als Transgender und somit aber auch als Frau angesehen wird und sich dementsprechend Operationen und Hormontherapien unterziehen kann, die ihr Helfen eine vollkommende frau zu werden.
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
    Das Leben wird sich ins Positive verändern, da ich auch vom Staat als Frau anerkannt wurde, wenn dieser Antrag durch geht und vieles auch einfacher wird, wie zum Beispiel: sich in einer Organisation zu bewerben

  • Was erhoffst du dir?
    Als Frau leben zu dürfen und die gleichen Rechte zu haben wie die anderen Frauen. Ich erhoffe mir durch meine Operation zu einer Frau auch anderen Menschen die sich so wie ich oder so ähnlich fühlen sich auch trauen diesen Weg zu gehen den ich auch gegangen bin und endlich so zu Leben wie man es möchte und Glücklich ist und nicht wie die Gesellschaft es gern haben würde, denn jeder Mensch soll so Leben das er glücklich ist ohne anderen zu schaden.

  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
    Kaja ist eine gelassene und Ausgeglichene ruhige Frau, die aber wenn es auch drauf ankommt den Ton angeben kann. Sie hat Freude an Gesellschaft und mit Menschen die sie lieben und akzeptieren Zeit zu verbringen. Sie Zeichnet sich durch ihr warmes und offenes Herz sowie ihre Toleranz gegenüber jeden Menschen aus.
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hallo,

Deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Grund: Reiche nur eine ein.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom