Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann grund 1.1 + 2x Cheating | Tom cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Loo

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
2
Your ID: 128159
Players nickname: Tim Loo
Administrator Nickname: Tom Cooper
Time: 00:00
Proofs:
image.png

Warum sollten wir dich entbannen:
Liebes Grand RP Team 1 ich wurde heute wegen 1.1 + 2x cheating gebannt, zur aufklärung mein account wurde am 30.12.2023 um 4:12 gehackt seit dem hatte ich kein zugriff an dem tag habe ich ein ticket im technical support gemacht dieses ticket wurde vor 2 tagen dann angeguckt und mir wurde gesagt das ich mein passwort jetzt auf die angegebene email ändern kann ich wollte dann heute mein passwort ändern und als ich mich eingeloggt habe sehe ich das ich perma gebannt bin es tut mir sehr leid was die person die mein account gehackt hat gemacht hat ich spiele schon seit über einem jahr auf dem deutschen server 1 von grand rp und mir ist sowas davor noch nie passiert ich weiß das wenn ich gehackt wurde selber schuld bin aber das war nicht mein fehler weil ich nie meine daten weitergegeben habe ich habe mich auch nie doxxen (token grabben) lassen mich würde es sehr freuen wenn ihr mich entbannt ich würde dann auch 2fa etc rein machen ich habe in diesen server sehr viel zeit investiert deswegen wäre es sehr nett von euch wenn ihr mir eine 2 chance geben würdet
ich wünsche euch noch einen schönen tag und würde mich sehr auf eine positive bewertung freuen
LG Tim Loo
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom