Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Dunklemacht

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
31
Was Für eine Art von Ban: Trolling
Wieso Wurdest Du Gebannt: Ich Wurde gebannt nach dem ich aus einem Kofferraum von einem Fahrzeug Alls PDler alles Konfisziert Hab und Darauf hin wurde ich Hier im Forum Hochgeladen ( Approved - Badcops i guess ) Tatsächlich wahr dies ohne böser Intension ich entschuldige mich aufrecht Bei der Dame Lilja Wuff.
Ich wahr mit meinem Kollegen auf streife und wir wurden dann darauf hin gewissen das in dem Fahrzeug von Lilja was drinnen währ darauf hin hab ich und meine Kollegen den verdacht überprüfen wollen und so hab ich den Kofferraum vom Auto aufgebrochen und reingeschaut und nachdem wir rein geschaut haben hatten ich und meine Kollegen eine menge von Munition, Waffen und weitere Illegalen Gegenstände gefunden und kurz darauf hin hab ich Alles Konfisziert was eine dumme Idee war da ich vergessen hab Beweismittel zu machen Darauf hin wurden wir von unserem Chef vom PD (Noah Teller) zum PD gerufen da die Dame Lilja Wuff ich über Discord dem Herren Noah Teller geschrieben hatte ( ) Danach haben Ich und meine Kollegen unsere Streife Weiter geführt kurz Darauf hin sind ich und meine Kollegen in Forum und Haben den Thread gesehen wo ich die Gegenstände vom Auto konfisziert hab Danach wusste ich eigentlich schon das es schlecht für mich aussehen wird und bei dieser Vermutung hatte ich recht ( ) Im Moment sind schon 2 tage tage um und es fehlen noch 28 tage das der Ban weg ist aber ich würde gerne früher Entbannt werden...
Ich hab Soweit mein Fehler verstanden und würde Gerne einfach nur wieder RP spielen mit meinen Kollegen ich stelle mich auch bereit ein Gespräch mit 2 Admins und Lilja Wuff zu führen das ich nochmal Persönlich entschuldigen kann für mein Fehler ( Discord name: Raffacxzz ) würde mich freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen würde da es mir Wirklich leid tut.
Mit Freundlichen Grüßen David Benz 85881
 

TÜRKEI AN DIE MACHT

Player
Player
Joined
Jan 17, 2024
Messages
6
Sehr geehrtes Admin Team,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in bester Verfassung. Es ist dem lieben david bestimmt wichtig, sich in aller Aufrichtigkeit für sein vorheriges Verhalten zu entschuldigen der liebe david ist ein sehr guter man und macht wirklich sehr gutes rp,Er ist einer der gründe das grand rp mir so viel spaß macht ich denke das es dem lieben david sehr leid tut da er wirklich immer gerne mit uns grand gezockt hat das was er gemacht ist david sehr am bereuen da wir beide schon geredet haben merke ich wirklich das es im sehr leid tut ich hoffe das david bald wieder zurück kommt uns wir wieder unseren spaß haben
liebe grüße

I
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom