Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Suspect ID
57044 12644 13638
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lgqm6s_7UjU

Törzi

Player
Player
Das UB nimmst du selber aber auch mit oder weglaufen während auf einen gezielt wird und man ausgeraubt wird

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
ja das nehme ich in kauf aber warum sollte ich mich denn so super verhalten wenn ich DM werde und dann ausgeraubt werde

Tom Sommer

Player
Player
wieso sollte ich denn überhaupt anhalten ? Nur weil jemand sagte : du steigst auch bitte einmal aus ?
Geb dir gerne etwas Nachhilfe im Regelwerk:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Justafa

Player
Player
weg laufen während ich in einer animations mit dir bin auch ganz stark

Tom Sommer

Player
Player
wo wurde ich denn überfallen mein bester es hiess: du steigst auch bitte einmal aus.
Selbst das würde ausreichen bei 4 Personen und 2 Autos, was machst du? Weiter fahren, anstatt anzuhalten. Weglaufen wenn man dir Geld klaut etc. und jetzt rumheulen xD

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der
Bearbeitung durch die Unoff. Orgaverwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Gruß,
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:13415 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Grund: Am Ende deines Clips hört man wie der Spieler ID13415 auf dich spuckt

ID64204 Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Du erhältst ebenfalls eine Sanktion da du deine Angst nicht ausspielst indem du wegläufst während dir gerade Geld abgenommen wird & mehrere Leute dich mit einer Waffe bedrohen

Zusätzlich sind wir zu dem Entschluss gekommen das das CR von RADW zwar grenzwertig ist aber dennoch Legit, sie haben dich mehrmals aufgefordert stehen zu bleiben da du aber nicht stehen geblieben bist (nicht stehen bleiben fällt unter PG) haben sie versucht dich zu stoppen meistens haben dich zwei Autos gleichzeitig erwischt weswegen alles ein bisschen härter aussieht. Das nächste mal wenn du aufgefordert wirst stehen zu bleiben & mehrere Autos hinter dir sind bleibst du am besten stehen um so etwas zu vermeiden

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom