Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91047
Players nickname
Lukas Cartez
Suspect ID
142248 137015 173437
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/DSYjDWKvwOU?si=-cq5DLZm1z-SuRAp

Forum Kreiger

FIB Forum Krieger
Player
Wir haben sie nicht direkt festgenommen, wir haben sie erst aufgrund des Tatverdachts durchsucht und bemerkten das sie Waffen dabei hatten, danach haben wir sie in Handschellen gelegt und mitgenommen, wir haten auch durchgegeben bekommen das sie angeblich geschossen haben weil nicht weit von ihnen lag ein Beamter warum wir überhaupt ins Ghetto gefahren sind. Meine Frage was ist da Badcop, FIB darf ins Ghetto und dazu war dort ein Global. Global: Screenshot-2024-01-20-162702 hosted at ImgBB
Ebenfalls bestand der Tatverdacht das sie ihn umgeschossen haben. Da eine Schießerei vor Ort war haben wir alles in der Nähe des Globalen abgesucht und fanden nun mal nur sie die Blackouts haben ja nicht geschossen, deswegen haben wir sie nicht festgenommen.

Last edited:

Pauldermacher

Player
Player
Ja wir hatten den Tatverdacht das du Waffendabei hast deswegen hat mein Kollege dich durchsucht. Du hattest Sachen dabei. Also kamst du ins SG.
Lg bin 173437 und habe nur daneben gestanden

Und in der Nähe war ein Global der nur 20m entfernt war.

BennyCheatersupporter

Player
Player
Wir hatten ein Global im Getho als wir dort ankamen waren 2 beamte am Boden so sind wir auf die suche gegangen nach einen TV sie lagen direkt in der nähe so hab ich sie durchsucht sie hatten waffen dabei was illegal ist so sind wir zum Sg gefahren (die Leute von Blackout meinten auch sie haben waffen dabei), daher hatten wir ein Tatverdacht

Alwi

Player
Player
Lieber Spieler!
Deine Beschwerde trägt den Status:

Administration-In-Bearbeitung-V2.gif

Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Alwi

Player
Player
Liebe Spieler!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
Vor Ort hat ein Global stattgefunden. In deiner Nähe wurden Beamte angegriffen und zufällig lagst du in der Nähe ebenfalls auf dem Boden. Aus diesem Grund hatte die Polizei den begründeten Tatverdacht, dass du darin verwickelt bist und haben dich daraufhin durchsucht.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, kann man mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.
Hier kannst du mich anschreiben: Kontaktiere mich!

Unzufrieden mit der Auswertung? Konversation erstellen
Unser Regelwerk besser kennenlernen? Grand Regelwerk
Beschwerde gegen einen Admin einreichen? Adminbeschwerde

Discord-ID: admiralmaga

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom