Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie Bad-Cop | Robert Stein | 28367 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Robert Stein

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
Name des Charakters: Robert Stein
ID des Charakters: 28367
Visumsstufe: 27
Organisation: LSPD
Familie: Black Diamond

Die aktuelle Situation eures Charakters?

Robert Stein war einer der die Böse seite verabscheut hat. Er war ein treuer Mitarbeiter des LSPD´s. Ich habe aber dann immer mehr kontakt du Illegalen Fams durch Freunde. An einem Tag hat er sich entschieden das PD zu verlassen und die Illegale Seite mehr kennen zu lernen es fing an mit kleinen Strafen bis zu versuchtem Mord. Es hat ihm Spaß gemacht und dann entschied er sich richtig durch zu starten in der Illegalen Abteilung er fing an sich bei den Mara´s zu bewerben sie lehnten ihn ab und er kam auf die Black List. er versuchte es bei Vagos da war ein kleiner Erfolg zu sehen aber nicht lange dann wurde er verraten. Nun hat er es bei der Grove versucht. Ich wurde angenommen und war einer von der Grove. Habe FZ´s gemacht sowie öffters mal geschossen. Doch dann bekam ich eine Verwarunung und dann war alles vorbei.
Ich habe mir eine Pause genommen und bin jetzt wieder zurück. Hatte Lust auf das LSPD doch nicht in der Normalen Richtung sondern ,,Illegal" ich werde versuchen Kollegen aus den Knast zu helfen. Ich werde versuchen Bestechungen an zu nehmen usw.



Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Also Allererst ich würde probieren es nicht Auffallen zu lassen ich werde nur unter 4 Augen über sowas reden und niemals Richtig in der Öffentlichkeit.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ist Oben Enthalten.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Ich lasse mich ab und zu bestechen aber nicht immer und bei jedem. Ich lasse es sehr verdeckt was ich sowas mache.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Wie gesagt würde ich für ungefähr 50-100K Leute frei lassen die bei mir in einem Auto sitzen. Die wo im Gefängnis sitzen und wollen das ich sie befreie wird das Teurer und ich entscheide Spontan wie viel gezahlt werden muss! Bei dem Thema Waffen verkaufen in die Richtung werde ich es glaube ich nicht ziehen sondern Eher in die Richtung Frei lassen oder nur waffen konfiszieren




Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf ein Positives Feedback

LG Robert Stein
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hey,

Wir danken dir für deine Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom