Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheating, RDM, Schießen in der Stadt, 15 Minuten Regel, Combat Logging // 48054

Status
Not open for further replies.
Your ID
37371
Players nickname
Hans_Bueffelkopf
Suspect ID
48054
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
23.40 Uhr
Proofs
https://streamable.com/psvclv

Hans Bueffelkopf

Player
Player
Meine ID: 37371

ID (+ Name) der Person: 48054 (Mephisto Todesgott)

Videomaterial: ragemp_v 2022.02.28 - 23.40.17.265.DVR_Trim

Beschwerdengrund: Der oben genannte Spieler ist ein ehemaliges Mitglied von uns, kommt aber auf den Uninvite aufgrund von Warehousing nicht klar, weswegen er mit seinen Kollegen, die in dieser Beschwerde wegen mangelnden Beweisen (von meiner Seite zumindest) nicht erwähnt werden, eine RDM- Tour an unserem Anwesen vollzogen hat.

Was ist passiert?: siehe Video. Jedoch möchte ich dazu anmerken, dass die Person möglicherweise healkey nutzt, da ich ihr einen Revo (53) und dazu noch ca 12 hits mit dem Sturmgewehr gegeben habe, und die Person trotzdem noch eine Weste besaß, was sich rechnerisch nicht ganz aufgehen lässt

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Die selben Personen kamen auch öfter und haben Comatlogging betrieben.
Hier mein POV, leider ohne Stimme meinerseits, da mein Geforce Experience falsch eingestellt war.

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 48045 Combatlog
In diesem Clip(
) ist mir die Situation nicht ganz ersichtlich ob dort nicht schon ein Schusscall vorliegt. Bitte ggf.
Clips von der gesammten Situation uploaden

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom