Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90581
Players nickname
Alex Zwizzy
Suspect ID
88323
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/jhwCr33lu_s

Alex Meier

Player
Player
Als ich, an eine Tankstelle gefahren bin het der Mann mich einfach Umgeschossen un hat gesagt "Mit ihnen wird RP gemacht"

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88323 sanktioniert.

Regelverstoß:
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
--> ID: 88323

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist zu sehen, dass du dich von Beginn an in einer inoffiziellen Greenzone befindest. Hierbei handelt es sich um eine Tankstelle. Vor Ort bist du, da du zum einen dein Fahrzeug tankst und dieses im Anschluss durch ein Repairkit reparierst. In Minute 0:10 deiner POV erscheint der Spieler mit der oben genannten ID in seinem Fahrzeug an der Tankstelle. Während du in Minute 0:19 des eingereichten Clips noch dein Fahrzeug reparierst, steigt der Spieler mit der oben genannten ID aus seinem Fahrzeug aus. Kurz darauf ist in deiner Nähe ein Schuss zu hören. Dieser ist jedoch nicht zuzuordnen, da du dich zum Zeitpunkt des Schusses in Menü deines Inventars befindest. Aufgrund des Schusses verlässt du das Menü deines Inventares, woraufhin zu erkennen ist, dass der Spieler mit der oben genannten ID mit einer gezogenen Waffe auf dich zuläuft. Ebenfalls ist zu erkennen, dass sich innerhalb der wenigen Sekunden, in welchen du dich in deinem Inventar befindest, deine Lebensanzeige verringert hat. Während der Spieler mit der oben genannten ID auf dich zuläuft, ruft dieser dir die Worte "Du wirst rpt Kollege." zu. In Minute 0:26 wirst du durch die Schüsse, welche der Spieler mit der oben genannten ID auf dich abgibt, bewusstlos. Mit den Worten "Geil. Geil. Geil." entfernt sich der Spieler mit der oben genannten ID wieder von dir. Damit endet die von dir eingereichte POV.
Da der Spieler mit der oben genannten ID dich in einer inoffiziellen Greenzone tötet, wird dieser nach oben genannten Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom