Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
Casey Blaidd
Administrators nickname
Dan White
Date
Jan 20, 2024
Time
20:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1QqDHt1wheh76W/d13374hfyNic?invite=cr-MSxXQWIsMjEyMzI3NzU4LA

polish

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

Ich wurde vor kurzem von Dan White für GZ 1.1 bestraft.

In dieser Situation die er sanktionierte ging folgendes vor:

Ein Spieler entschied sich dazu ein Familienmitglied von mir am Strandmarkt zu erschießen und ich wollte Ihn verteidigen, denn RP Technisch ist es ja so das Loyalität in einer kriminellen Organisation im Vordergrund steht.

Zudem hätte der Admin Dan White früher eingreifen können indem der Spieler dies angekündigt hat, auf uns zu schießen und zuvor schon Familiäre Beleidigungen gedroppt hat (Soll auch nicht zwingend sanktioniert werden) Er hatte jedoch die ganze Situation wenn ich mutmaßen soll, beobachtet. Eingegriffen hat er erst nachdem ich diesen Spieler getötet habe.

polish

Player
Player
Grundlegend ist die Sanktion nicht fair. Ich habe lediglich meinen Kollegen verteidigt. Der Admin hätte eingreifen können, aber es war nicht der Fall.

Es ist eine höchst unprofessionelles Handeln indem man die Notwendigkeit der Selbstjustiz nicht berücksichtigt hat. Denn bis ein Admin zur dieser Situation erscheint, sind wir längst ausgeblutet. Und ich betone nochmals, der Schussgrund meinerseits war RP bedingt, da er meinen Kollegen erschossen hat.

polish

Player
Player
Ich plädiere wenigstens dazu meinen Warn zu entfernen, ich habe aus Gerechtigkeit gehandelt und nicht aus mutwilligen Bedürfnis zum Regelbruch

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Regelbrüche von anderen rechtfertigen nie eigene Regelbrüche.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom