Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marvin Creadores | 45515

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
6
Hallo Liebes Grand rp Team,

Mein Account wurde gehackt. Es lief wie folgt: ich habe einen random Typen in meinen Fam Discord geholt, dieser hat mir einen Grand rp Link geschickt und gesagt das der Server ein Daten Leck hat weshalb ich mein Passwort ändern sollte, nachdem ich dies über seinen Link tat konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Nachdem der Hacker meinen Account besaß verkaufte er meine Familie Silence und beleidigte im Gang Chat von Grove und Club Chat.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Account zurückbekommen könnte, bzw entbannt werden könnte.
dieser Antrag ist mit dem Admin Jonathan Breitling abgesprochen

Lg Marvin Creadores
 

Vivo Pulman

Couseng
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
36
Du musst das bei Technical support einreichen mein bester

Viel spaß dir noch
 

.leon999.

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
8
Was ist dein discors Marvin

Hallo Liebes Grand RP Team,

Mein Konto wurde gehackt. Es liegt wie folgt: ich habe einen bestimmten Typ in meiner Fam Discord geholt, dieser hat mir einen Grand rp Link geschickt und gesagt das der Server ein Daten Leck hat mich mein Passwort gehört sollte, nachdem ich sterbe über seinen Link tat konnte ich mich Nachdem der Hacker mein Konto gehört er meine Familie Stille und glauben im Gang Chat von Ich wurde mich sehr machen wenn ich mich meinen Bericht zurückbekommen können, bzw entbannt werden können, um mit dem Admin Jonathan Breitling abgesprochenLg Marvin CreadoresIST AW.
 

d.tri.1

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
42
Kollege hatte das auch kann nur bestätigen das der Link momentan rumgeht
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,046
Hey,

dein Antrag kann von unserer Seite nicht bearbeitet werden.
Hierfür musst du dich bitte an das Technical Forum wenden und dort einen Antrag einreichen.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom