Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
173882
Players nickname
Michael_Schoko
Suspect ID
187868
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
23:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A_9jB3wlT-c&ab_channel=%E3%81%B5%E3%82%BBSenzcho%E3%81%B5%E3%82%BB

Michael.๐Ÿ™‹

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
33
๐“–๐“ป๐“พ๐“ท๐“ญ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ : H bombe , VDM , Hausflucht I 187868

3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oรค. erwรคhnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlรคsst, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

๐“ฅ๐“ฒ๐“ญ๐“ฎ๐“ธ ๐“œ๐“ช๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ฒ๐“ช๐“ต :

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

๐““๐“ฎ๐“ป ๐“๐“ฝ๐”ƒ๐“ฎ ๐“ถ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฝ๐“ฎ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฅ๐““๐“œ , ๐“ถ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“ถ๐“พ๐“ฝ๐“ฝ๐“ฎ๐“ป ๐”ƒ๐“พ ๐“ซ๐“ฎ๐“ต๐“ฎ๐“ฒ๐“ญ๐“ฒ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท ๐“พ๐“ท๐“ญ ๐“ฒ๐“ท ๐“ผ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“ฏ๐“ช๐“ถ๐“ฒ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ท๐“ฑ๐“ช๐“พ๐“ผ ๐“ฏ๐“ตรผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐“ถรผ๐“ผ๐“ผ๐“ฎ๐“ท.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Der Schuss Call war bereits offen , bitte nicht wundern weshalb ich ihn anschieรŸe.

๏ผถ๏ฝ‰๏ฝ…๏ฝŒ๏ฝ…๏ฝŽ ๏ผฌ๏ฝ‰๏ฝ…๏ฝ‚๏ฝ…๏ฝŽ ๏ผค๏ฝ๏ฝŽ๏ฝ‹ ๏ฝ†รผ๏ฝ’๏ฝ“ ๏ผข๏ฝ…๏ฝ๏ฝ’๏ฝ‚๏ฝ…๏ฝ‰๏ฝ”๏ฝ…๏ฝŽ ๏ฝ๏ฝ…๏ฝ‰๏ฝŽ๏ฝ…๏ฝ“ ๏ผด๏ฝ‰๏ฝƒ๏ฝ‹๏ฝ…๏ฝ”s ๏ผš๏ผ‰
 

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Sep 13, 2022
Messages
969
Nach Prรผfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:

187868 - Allg. 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzรถgern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nรถtige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wรผnsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel SpaรŸ auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom