Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM, Eventschutz Regel ID 4886, 32889

Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin_Mckenzie
Suspect ID
4886, 32889
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
1:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qdyMStnNLkw

erwertie meier

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM,
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Was ist passiert ?:Wir waren in einem Jugular auf dem weg zum 40ziger, Die Herrschaften ID 4886, 32889, mussten ihren Frauen Beweisen wie groß und mächtig sie den sind (Loco Habibs) und meinten uns zu RDMen. Es gab keinen aktiven Grund dafür. Ich war der Fahrer in diesem Clip und hatte keinen aktiven Schuss Call bekommen bzw irgendein grund wie im Clip zusehen ist. der Herr mit der ID 4886 meinte ich hätte ihn beleidigt dem ist so aber leider nicht, da ich kurz zuvor ein Mute bekommen habe. Mein Mitfahrer stieg sofort aus und nahm die Hände hoch. das Störte die Herrschaften nicht, sie schossen drauf los. ich bin der Meinung hätte der Herr mit der ID 32889 nicht nachladen müssen hätte er ihn komplett umgelegt. Dann sollte ID 1504 sich endschuldigen für irgendeine Beleidigung die sich die ID 4886 aus der Nase gezogen hat, was im Clip zusehen ist, das muss aber der Administrator endscheiden.

LG Erwin Mckenzie

Aki Tanaka

Player
Player
Dann zeig doch mal die 5 Minuten davor, wenn du schon mit Eventregeln kommen musst. Ach stimmt, sonst würde deine bescheidene Eventregel ja nicht mehr gelten, nicht wahr? Und btw wurde eine Waffe auf euch gerichtet und ihr habt euer Leben nicht geschützt. Stattdessen weiter provoziert.
Und auf die Frage, ob man nicht findet, dass wenn man als Hässlich bezeichnet wird eine Beleidigung sei, wurde mit "Nö" geantwortet und somit wurde es nicht einmal bestritten, dass zuvor beleidigt wurde.

Btw: Die Erlaubnis von ID 1504 ist dem hier beigefügten Link zuzuteilen und nicht dieser zusammengeschnittenen Version die auf Youtube gelandet ist. Siehe Screenshot.
https://streamable.com/jgl2q9
Aber um das nicht beweisbar zu machen, wurde dieser Clip natürlich archiviert.

erwertie meier

Player
Player
Ich bitte unnötige Kommentare zu unterlassen, das hast du richtig erkannt das die Event Regel ab xx:30 gilt bei einem normalen 40ziger. Aber woher sollt ihr das schon wissen ihr wart ja natürlich noch nie Inoff LG Erwin Mckenzie

Thomas Bitter

Player
Player
Einen guten Morgen wünsche ich.

Ich (ID: 4886) war mit meinen Familienmitgliedern in der Stadt unterwegs und wollten ein bisschen Rollenspiel betreiben. Dies funktioniert eigentlich immer ganz gut mit dem Blaulicht-Fahrzeug. Wir haben das RP schon eine halbe stunde lang gemacht, wobei kein einziger Schuss fiel. Nun gab es diese "RP-Situation" zwischen uns und Most Hated. Bevor diese Schüsse auf Most Hated gingen hatten sie einen ganz argen Unfall mit dem Auto. und konnten daraufhin mit dem Auto weiterfahren, wie als wäre nichts gewesen. Wir wollten dies ausspielen und eigentlich eine Situation starten, was leider nicht funktioniert hat, denn außer von ID 1504 kam nur: "Alter seid ihr hässliche Visagen. Leck mich am Arsch" und sind weiter gefahren. Anschließend ist Most Hated eine Runde um den Block gefahren und wir haben das Schussgefecht angefangen. Most Hated ist dann, wie man in dem Clip sieht noch einmal zu uns gefahren und wir haben weiter draufgeschossen. ID 1504 hat dann die Hände hoch gemacht und wir haben aufgehört zu schießen. Wir wollten ihn darauf konfrontieren, warum diese Beleidigung sein musste und er solle sich bitte entschuldigen. Hat er nicht gemacht, dann wurde er erschossen. Der letzte im Auto wurde dann anschließend erschossen, da Most Hated sonst einen Grund hätte uns Stündlich wieder zu DMen. Dementsprechend wurde hier dann auch scharf gehandelt.

Situation:
0:00 UN-RP Fahrweise
0:24 Leben nicht geschützt.

Uns trifft denke ich ein bisschen die Schuld, denn es hätte nicht so ausarten müssen. Dennoch sind wir ne Illegale Fam und auch im echten Leben wurden Leute denke ich mal für weniger erschossen. Möchte ich aber nicht beurteilen.

Den Kommentar von Erwin
Die Herrschaften ID 4886, 32889, mussten ihren Frauen Beweisen wie groß und mächtig sie den sind
möchte ich bitte, das dies auch mal beurteilt wird, denn dies war unnötig.

Dennoch allen einen schönen Sonntag

LG.

erwertie meier

Player
Player
Wie im Clip zusehen ist schießen die Herrschaften einfach drauf los wie gesagt und ich nehme immer noch an das wenn ID 32889 nicht nachladen hätte müssen dann wäre ID 1504 mir erhobenen Händen gestorben. Es hätte auch ein anderes Auto von Most Hated oder irgendwem dort um die Kurve kommen können was in meinen Augen auch zu Death matching zählt weil mein eindeutig sieht wie ihr drauf los schießt

Und deine Aussage mit deinem RP macht auch keinen Sinn da ich in diesem Falle nichts machen hätte können was an meinem Mute erkennbar ist. Und egal was ihr da für ein RP macht gilt trotzdem die Event Regel die ihr vernachlässigt habt, du hast übrigens selber Grade zugegeben die ID 60583 RDMt zu haben.
Liebe Grüße Erwin Mckenzie

Thomas Bitter

Player
Player
Wie im Clip zusehen ist schießen die Herrschaften einfach drauf los wie gesagt und ich nehme immer noch an das wenn ID 32889 nicht nachladen hätte müssen dann wäre ID 1504 mir erhobenen Händen gestorben. Es hätte auch ein anderes Auto von Most Hated oder irgendwem dort um die Kurve kommen können was in meinen Augen auch zu Death matching zählt weil mein eindeutig sieht wie ihr drauf los schießt
Also würdest du sagen ID 1504 hat uns nicht, wie bei mir im Beitrag schon erwähnt, beleidigt und ihr seid das erste mal an uns vorbei gefahren? Schade das ich davon keinen Clip habe. Aber auf euren Menschenverstand kann man ja leider nicht mehr zählen, nachdem ihr aus der Fam gegangen seid.

Lg.

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 59165, 1504 sanktioniert.

Regelverstoß:
59165 & 1504
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

60584 kann hier nicht für Mittäter Sanktioniert werden da nicht erkenntlich ist ob er anwesend ist oder nicht.
RDM/DM kann man hier nicht auch erkennen da es einen Hintergrund gab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom