Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1221
Players nickname
Marc Fox
Suspect ID
2433
Date of violation
Mar 1, 2022
Time of violation
23:09-1:05
Proofs
https://youtu.be/MS-Iy8Rw4QU

Marc Fox

Player
Player
Aufgrund jüngster Ereignisse möchte ich hiermit zusammentragen was in wenigen Stunden passiert ist.

Zusammenfassung/Beschwerdegrund:

1. RDM/Schießen in der Stadt
Die Familie FC Deadlock liegt gegenüber von unserem Anwesen alles fing an als die Famile auf unser Anwesen Stürmt. Ich ging davon aus das diese Solarpanele klauen möchte was völlig legitim wäre. Jedoch wurden bereits alle Panele von uns abgebaut und keine G-Muskel Aktion fande statt. Dann fing die Familie an von hinten auf uns zu schießen ohne Call und ohne RP-Hintergrund. Auf dem Clip ist zu sehen das die ersten Schüsse von Hinten auf uns kamen und daraufhin vom Berg. Von uns kamen keine Schüsse! Wir haben die Waffen nur rausgeholt um auf eine mögliche G-Muskel Aktion zu reagieren.
Beweismaterial:

2.RDM/VDM
Als eine Familie die FC Deadlock erfolgreich geraidet hatte wurde auf diese Familie erneut ohne jeglich erkenntlichen Grund geschossen.
Außerdem begeht der Spieler mit der ID | 7687 VDM wie im Clip zu erkennen ist.
Beweismaterial:
Leider kein Ton bei dem Clip aufgrund von Problemen mit dem Aufnahmeprogramm. Clip mit Ton könnte von der anderen Familie nachgetragen werden nach Absprache.

3.RDM ID | 2433
Als wir nach den Ereignissen das Gespräch suchen wollten schoss der Spieler ID | 2433 erneut ohne Grund ein Parkendes Auto vor seinem Anwesen ab von den im Auto ging keine Gefahr aus und nix begründet das in diesem Moment Gebrauch von der Waffe gemacht werden darf.
Beweismaterial:

4.Frauenfeindlichkeit ID | 2433
Nachdem die letzte Situation zuende war haben wir erneut versucht das Gespräch aufzubauen dies war aber leider nicht möglich da der Spieler mit der ID | 2433 Frauenfeindliche Äußerungen getätigt hat und damit das Gespräch direkt beendet war.
Beweismaterial:

5.RDM/PowerRP
Nach den Ereignissen forderte die Familie 20 Revolver von uns. Dabei gaben sie uns 5 Sekunden Zeit und begannen direkt mit dem Schießen wir hatten somit keine Möglichkeit in dieser kurzen Zeit der Forderung nachzugehen.
Beweismaterial:

Wir sind offen für verschiedene RP Situation und Aktion wie Waffen fordern und Solapanele klauen sind vollkommen legitim aber bitte haltet euch an die geltenden Regeln und gebt uns eine Chance RP zu machen. Ihr gebt uns kaum Chancen mit eurem RP zu Interagieren.

Last edited:

Marc Fox

Player
Player
Ich korrigiere den Titel: Die Familie heißt FC Deadlock und nicht Deathrow!!!

Marc Fox

Player
Player
Der Ganze Beitrag handelt um die Familie FC Deadlock und nicht um Deathrow ich habe mich leider im Namen vertan. Und kann gerade nachträglich den Beitrag nicht bearbeiten!!!

Ella Vegas

Ehrenamtlicher Ticketbearbeiter
Player
den ersten Punk kann ich bestätigen, da ich selber dabei war, die haben mich danach auch umgeschossen obwohl ich nichtmal zu der familie gehöre

Lenox KenZo

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Ich bitte erstmal um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenox

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Marc,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert.

Folgende Regelverstöße wurden festgestellt:

Der Spieler mit der ID 1128 erhält folgende Strafe:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation
auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Jail
120 Minuten - 180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 7687 erhält folgende Strafe:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail
120 Minuten - 180 Minuten oder Warn

Die Spieler mit den IDs 1325, 2433, 7076, 4875, 2997, 5387 und 776 erhalten folgende Strafen:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera und Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom