Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Jae Juice
Suspect ID
50633
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
11:31
Proofs
https://youtu.be/THN2n8fwZMw

Bobbie Butzbach

Player
Player
Mal schauen wie das mit deinem CL ist, ich weis nicht ob es das wert ist. Vorallem bekomm ich 60min jail und du halt mit deinem Kollgen Warn. Entscheide du was dir Lieber ist xD

Mal schauen wie das mit deinem CL ist, ich weis nicht ob es das wert ist. Vorallem bekomm ich 60min jail und du halt mit deinem Kollgen Warn. Entscheide du was dir Lieber ist xD
So mein Freund, also mit den Clip hast du dich selber gebumst da du dickes Bugabusing bestreibst mit der offenen Tür.

Wie in meinen Clip zusehen ist die Tür zu und du hast bewusst mit H-Peak durch die offene Tür bei dir gepeakt.

Wir sehen uns in 60 Tagen mein Bester <3 Kussi

Jann Meyer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jae,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50633 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie ihr gerade einen Cop als Geisel habt. Der Spieler mit der o. g. ID fing jedoch an zu schießen bis er dich niederstreckte. Da dies ein unrealistisches Verhalten ist und somit euer RP-Strang zerstört hat, wird der Spieler nach der o. g. genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom