Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arjen Maier

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
47
Name : Arjen_Maier
ID: 53559
Warum wurdest du gebannt? 3 Warns
Wie lange wurde ich gebannt? 7 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt? 7 Tage Entbannung
Antrag:
Sehr geehrtes Grand RP-Team,
Heute wurde ich wegen 3 warns gebannt. Ich finde meinen 3. warn nicht gerechtfertigt da ein kleiner junge ( jünger als ich) an der tankstelle mich die ganze Zeit geschlagen hat. Danach habe ich ihm eine warnung ausgesprochen und gesagt wenn er nicht aufhört dann töte ich ihn. Er hat weiter geschlagen undd ich habe ihn getötet. Danach hat er die ganze zeit am boden geredet was richtig abgefucked hat. Als er dann gefinished war bzw. ausgeblutet ist ist er direkt wieder gekommen, hat mich als h-wort beleidigt und mich vdmt. Nachdem er mich die ganze zeit vdmt hat hatte ich einen ausreichenden RP-Hintergrund um ihn zu tötenich habe auch gesagt das ich ihn wieder töten werde. Er hat eif weiter gemacht und dann habe ich ihn getötet. Direkt nach dem 2. kill habe ich einen 3. warn bekommen. Wenn der admin gespectated hätte würde er dies auch sehen aber er war wohl nur da als ich ihn getötet habe. Ich habe auch noch ein clip wo er vdmt hat bzw. wollte.
Clip: 3. Warn is voll unnötig
Leider hab ich meine clips nur auf 45 sek gestellt weil ich kein speicher habe, davor hat er mich auch vdmt und dort wollte er mich noch mehr vdemen. Außerdem sieht man an meinem leben das er mich vdmt hat weil ich nd full war. Jetzt erkläre ich wie er an das auto gekommen ist. Er ist mit seinem mopped aus dem md wieder zu uns gefahren und an der tanke war sein auto oder das auto von seiner fam. Ich wollte ihn dann eif in ruhe lassen, aber er wollte eif nd aufhören mich zu nerven, was auch zu seinen regelbrüchen noch dazu als baiting gilt. Ich wünsche euch aber hiermit noch einen schönen Abend.
Mfg Arjen Maier aka. Cyox
Kontaktinfo:
Discord: toad332
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,315
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Bitte reagiere auf einen Regelverstoß nicht mit einen Regelverstoß.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom