Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua_Dreams
Suspect ID
23009
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
17:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1QDm0tXHMqrKC2/d13373y4LRE4?invite=cr-MSxpVXcsMjEzMTIwNTQyLA

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Kollega deine Jungs, die gleich angezogen waren, haben ein Schussgefächt gegen uns. Wenn du nicht umgeschosssen werden willst, dann ziehst du dich entweder um oder gehst da weg und rennst nicht absichtlich in die Schüsse rein.
Hab keine Waffe in der Hand gehabt und es sind nicht meine Kollegen nur, weil ich dieselbe Farbe an hab, kann man nicht davon ausgehen, dass ich dazu gehöre, wenn ich Nichtmal schieße.
Aber mir ist bewusst, dass manche Leute gambo geil sind und auf alles und jeden schießen was irgendwo rumläuft.

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lag ein Schussgefecht bereits am Videostart schon vor, sende bitte einen längeren Clip um die Situation besser zu verstehen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom