Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop Antrag I Alicia Envy I National Garde

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alicia122

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
16
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Alicia Envy
♦ ID: 61710
♦ Organisation : National Garde

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Aus Deutschland
Wie hat es dich nach Los Santos besiegt?

Ich bin in Deutschland in Armen Verhältnissen aufgewachsen und daher habe ich dort mein Geld zusammen gespart und bin nach Los Santos umgezogen. Mein größter Traum war es, aus den schlechten Verhältnissen heraus zukommen und nun bin ich sehr froh in Los Santos eingereist zu sein.

Was ist deine Geschichte?
Als ich im Oktober 2022 in Los Santos eingereist bin, war mich schon schnell klar, dass ich hier öfters sein werde. Nach meiner Einreise beim Hotel war ich auf dem Weg zum Strand, doch dort wurde ich von grün gekleideten Leuten mit einer Waffen bedroht, mir war klar das sie sehr viel Macht haben und mich eingeschüchtert haben. Als ich nun schon ca. 2 Wochen in Los Santos war, entschied ich mich, der kriminelle Seite anzuschließen. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass die staatlichen nicht so eine Masse haben wie die Crime Seite in Los Santos. Als ich nun schon mehrere und längere Erfahrungen dort gesammelt habe, lernte ich auch unterschiedliche Organisationen kennen. Ich war tätig beim LifeInvader (Senior Officer), beim SAHP (Command Assistent der Trainee Division), beim FIB (Special Agent), bei der NG vor ca. einen halben Jahr als (Co Leader der Spezial Einheit) und in den unterschiedlichen Gangs wie zum Beispiel Marabunta Grande, Vagos oder wie schon genannt Grove. Nun befinde ich mich bei der National Garde und bin relativ zufrieden, nun fehlt mir nur noch mein Bad Cop, dann kann ich mich nicht mehr beschweren.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?

Bei der National Garde
In welcher Position befindest du dich gerade?

Second Lieutenant / Rang 20

Wie ist deine finanzielle Situation?

Kann mich nicht beschweren, habe alles was ich zum Überleben brauche. Habe zwei Appartements und paar Autos die mich von Ort zu Ort bringen.

Wie siehst du deine Lebensumstände aus?

Glücklich in einer Familie, wo man sich heimisch fühlt und glücklich in einer Ehe.

Warum möchtest du korrupt werden?
Alicia möchte Korrupt werden, um allen Leuten die ihr schaden zugefügt haben, endlich Rache zu zeigen. Alicia Envy möchte den Leuten in Los Santos ebenfalls mehr Pommes bieten, und Kooperierte Leute nicht Inhaftieren. Wer Alicia natürlich doof kommt, so kommt sie auch doof zurück. Indem fall kann es dazu kommen, dass Alicia nicht ernst genommen wird, da sie einen weiblichen Charakter hat und die meisten der Meinung sind, das Frauen nichts können. Daher kann sie indem fall die Machtposition einnehmen und zeigen wer Alicia Envy ist.


Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Falsche Tatvorwürfe bei Festnahmen machen.
- TV´s mit Ausrüstung oder ein wenig Bargeld verschleppen und ihnen die Freiheit gegen Geld, Waffen oder Wertgegenstände anbieten.
- TV´s die mich Beleidigen, solange Tazern bis sie sich entschuldigen, Schwimmen lassen oder laufen lassen und sie antreiben.
- TV´s Illegale Gegenstände zustecken und ihnen die Tat vorwerfen.
- TV´s laufen lassen, obwohl die Tat eindeutig war.
- Keinen Anwalt stellen

Mit freundlichen Grüßen
Alicia Envy
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Alicia,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Alicia,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom