Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 04 | Bewerbung als Assistant Administrator | Jan Unlucky

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Unlucky

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
58
Hallo liebes Adminteam.
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Assistant Administrator (Ebene 1).


Informationen
1.Dein Reallife Name: Jarno
2. Dein Alter: 16
3. Discord Kontakt: jan.555
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Mittlerweile seid 1,5 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Std je nachdem


IC-Informationen


6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jan Unlucky ID: 32368
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Twink sehr lange nicht bespielt (Daten etc. nicht mehr vorhanden)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Kurz immer mal auf anderen Grand Servern gewesen jedoch nie aktiv bzw. lange.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden

Da ich nun seid sehr Langer Zeit auf Grand DE04 unterwegs bin habe ich bereits viel Erlebt (Staatlich- und Kriminelle Organisationen).Durch diese beiden Seiten konnte ich viele Möglichkeiten des RP´s mitbekommen. Jedoch bemerke ich aktuell das einige Spieler das Regelwerk nicht mehr sehr genau nehmen und zum Teil viele Regelbrüche begehen. Genau diese Spieler werde Ich zurecht weißen und falls nötig Administrativ Bestrafen. Im Endeffekt würde Ich gerne das Adminteam gerne wieder unterstützen und den Support schneller und effektiver machen. Da ich für knapp 3 Monate bereits Administrator war, kenne ich mich immer noch bestens mit dem Regelwerk aus. Hinzu kommt ebenfalls meine nun fast einmonatige Erfahrung als Vize Leiter des LSPD´s.


2. Was sind deine Stärken?

1. Teamfähig
2. Respektvoll
3. Hilfsbereit
4. Einfühlsam


3. Was sind deine größten Schwächen?

1. Ungeduld
2. Teilweise schnell genervt wenn man einen Rückschlag erleidet - wenn etwas nicht auf anhieb funktioniert


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Teams aufsteigen zu können


Im Endeffekt bedanke gibt es zu sagen danke für die Leute die sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe auf ein Positives Feedback!

Und mir ist Durchaus bewusst das ich einige administrative Vorstrafen habe diese liegen nun auch schon um einige Zeit zurück. Jedoch hoffe ich trotzdem das ich eine Chance bekomme mich im Admin Team erneut zu beweisen.
 

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Hallo Jan,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Boner
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hey Jan,

deine Bewerbung wurde auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom