Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90354
Players nickname
Cloud Exotic
Suspect ID
91469, 23638
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
1(.19
Proofs
https://streamable.com/75b7gc

Cloud:Exotic

Player
Player
Meine ID: 90354
ID von den Personen: 91469, 23638
Beweis: Streamable
Clip: Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (1)
Timestep: 0:12 und 0:14
Timestep 0:12 ich sage weiterhin nein er kommt mit Unterhose usw
Timestep: Kannst mich mal am Arsch lecken.
Situation: Die Herren belästigen mich das ich was von denen kaufen soll und dann ja seht selbst.

Regel:
GZ
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Cloud,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Cloud,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich lehne den von dir eingereichten Thread aus verschiedenen Gründen ab.
Zum einen beginnt die von dir eingereichte POV erst mitten in der RP-Situation. Sprich es ist für mich nicht nachzuvollziehen, wie sich dieses Gespräch entwickelt hat, wie das Gespräch zuvor verlief und über welchen Zeitraum es sich erstreckt hat. Daher beziehe ich mich hierbei auf die Regeln für das Erstellen einer Beschwerde und bitte dich eine längere POV einzureichen, welche die gesamte Situation zeigt:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Weiterhin sind lediglich 14 Sekunden des Gesprächs für mich ersichtlich, in denen du von dem Gespräch genervt erscheinst. Jedoch hast du auch während dieser 14 Sekunden durchgehend die Möglichkeit dich von den beiden Spielern mit den IDs 91469 und 23638 zu entfernen. In Minute 0:14 deiner POV entscheidest du dich dann auch dazu, dich von den Spielern mit den IDs 91469 und 23638 zu entfernen, woraufhin diese dich auch in Ruhe lassen. Sprich nachdem du dich dafür entschieden hast, dich der Situation zu entziehen, wirst du nicht mehr weiter von den Spielern angesprochen. Es ist sogar zu erkennen, dass diese daraufhin in eine völlig andere Richtung laufen.
Nun zum letzten Punkt, aus welchem ich den Thread ablehne. Bei den Sätzen, welche die beiden Spieler mit den IDs 91469 und 23638 von sich geben, handelt es sich in meinen Augen nicht um sexuelle Andeutungen oder Belästigungen. In dem kurzen Ausschnitt, welchen ich sehen kann, wirkt es so, als würden sich die Spieler einen kleinen Spaß erlauben, von welchem du dich jedoch relativ zügig distanzierst, da dieser Spaß nicht in deinem Interesse liegt. Die Aussage des Spielers mit der ID 91469, welche du in diesem Thread kritisierst, erscheint für mich eher wie eine Redewendung bzw. eine Beleidigung, die jedoch in keinem Maße ist, welches sanktioniert gehört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom