Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6180
Players nickname
Lena Slalomdribbler
Suspect ID
144137
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/RxyX5hV46gI

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
129
Videomaterial:
Beschwerdegrund: IC OOC Vermischung
Was ist passiert?: Der nette Her hat meine organisatioin verlassen da er ein bischen sauer war, da wir ihm anscheinend ein paar zu viele mps gesetzt haben als ich dan gemeint habe das es ihm freisteht die orga zu verlasen was er dan ja auch getan hat, darauf hin hat er angefangen vor meinem HQ zu baiten und mich über dc an zu schreiben.

image.png
image.png
image.png
 

Gummibärenbande

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
7
Also als erstes bin ich nicht aus der Orga gegangen sondern Wurde geblacklisted weil er meinte demonstrativ über 5min MP's zu setzen während andere im Event sind ja gabs halt n nennen wir es mal "Funkgefecht" haha und darauf hin kam der Blacklist nix mit ich bin raus aus der Orga
 

Gummibärenbande

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
7
Zu dem discord link bzw Screen; das ist ein PRIVATER DISCORD was in keinster weise eine offizielle discord seite von einer Fam/Orga aus grand ist​
 

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
129
Zu dem discord link bzw Screen; das ist ein PRIVATER DISCORD was in keinster weise eine offizielle discord seite von einer Fam/Orga aus grand ist​
dc ist immer ooc aber ok jo du bist nicht mer in der orga aus einem grund und meinst mich dan im dc zu beleidigen keine ahnung so is trotzdem ic ooc vermischung
 

Fabian Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen
Bitte schlisen kein interesse an dem report


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom