Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Betrug + H-Bombe und Elternerwähnung | ID 65173 + 188536

Status
Not open for further replies.
Your ID
67284
Players nickname
Askin Castillo
Suspect ID
65173 , 188536
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
23:29
Proofs
https://youtu.be/SqMapFUcc8k

Lisa White

Lisa
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Betrug
Was ist passiert?: Die ID 65173 und Id 188536 wollten Krytowährung scam durchführen. Ich hatte die Vorahnung das er ein Scam machen möchte und sie haben es auch durchgezogen mit 4 Mio. Als ich gesagt habe das Sie sehen werden hat er mich als Hurensohn und meine Oma totbeleidigt. Sie ziehen das bei allen am Strandmarkt mehrmals ab.

Hakuna

999
Player
Stand daneben und wollte dich warnen die wollten das bei mir nämlich auch versuchen.. mich hat man aber leider ic nicht gehört

Hakuna

999
Player
Schickst du mal bitte den Vollen Clip ?
Meinst du mich? wenn ja wofür? stande da doch nur (bin id 173721) und habe da eh kein clip von oder meinst du wo die mich abziehen wollten? falls ja dafür hab ich kein clip wie wollten es ja "nur" haben es aber in endeffekt nicht versucht oder geschafft

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:

65173 - Allg. 1.3
188536 - Allg 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom