Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Butzbach MAD Weil kein Inoff (Vor Event Erschossen )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Fayn
Suspect ID
75355
Date of violation
Jan 22, 2024
Time of violation
4:25
Proofs
https://youtu.be/EKX1aYBt_98

Mara

Player
Player
So siehst du auch aus :D
Schon unangenehm die ganze Zeit auf die Fresse zu kriegen oder? würd mir stinken kleiner

Orkan Butzbach

Player
Player
ooc talk treiben stark was ist das überhaupt

Döner Läuft nicht mehr
Hast du was gegen süd-länder erzähl mal​

Inappropriate language
Nix Ihr seid einfach Gebrochen weil ihr kein 40er mehr könnt
Was laberst du für eine scheiße du Knecht. Du kriegst immer nur auf Backen weil du scheiße bist. Geh mal lieber arbeiten als die ganze zeit gefangen am Strand rumzustehen und Hartz IV zu beziehen.

Zudem was hat Hafen-Event mit 40er bzw. Inoff zutun du hast ja mal gar keine Ahnung do vollspast.

Verpiss dich du gefangener Pisser.

Leon Hiller

Player
Player
Was laberst du für eine scheiße du Knecht. Du kriegst immer nur auf Backen, weil du scheiße bist. Geh mal lieber arbeiten als die ganze Zeit gefangen am Strand rumzustehen und Hartz IV zu beziehen.

Außerdem war das Hafen-Event mit 40er bzw. Inoff zutun du hast ja mal gar keine Ahnung, dass du vollspast.

Verpiss dich du gefangener Pisser.
Ehm wieß ja net wenn 6 Butzbach leute um 4:20 Im Hafen Event sind Brauch du mir nix von arbeiten zu erzählen aber egal Nette Beleidigung im DC mein Süßer kommt auch noch was

Gruß der Gefangene Medic

Mara

Player
Player
Inappropriate language
Ehm wieß ja net wenn 6 Butzbach leute um 4:20 Im Hafen Event sind Brauch du mir nix von arbeiten zu erzählen aber egal Nette Beleidigung im DC mein Süßer kommt auch noch was

Gruß der Gefangene Medic
Geisteskrank, Grand ist auch dein Leben hier oder?
Geh mal raus an die frische Luft, würde dir gut tun. Kannst deine Maus direkt mal mitnehmen.

Weniger gefangen sein und hör auf zu heulen :D

Leon Hiller

Player
Player
Geisteskrank, Grand ist auch dein Leben hier oder?
Geh mal raus an die frische Luft, würde dir gut tun. Kannst deine Maus direkt mal mitnehmen.

Weniger gefangen sein und hör auf zu heulen:D
Ich schnapp mir meine Maus dann geh ich mal Lecker essen mit Ihr Gruß und Kuss meine lieben

Alan Benx

👑
Leader
Hey Leon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Leader
Hey Leon.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

Ich kanns nicht mehr hören, Döner hier Dönerladen da, reißt euch langsam zusammen, kommen weiter Threads mit diesem Titel ob im Forum oder als YouTube Titel werden alle direkt nach der Regel No.2 Abgelehnt.

Jeglicher Thread mit Beleidigungen oder Provokationen werden sofort Abgelehnt, ich habe auch absolut kein Problem damit
härtet Durchzugreifen in Form von Forum Warns, benehmt euch bitte.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom