Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
110194
Date of violation
Jan 22, 2024
Time of violation
13-23
Proofs
https://youtu.be/hokn0STNVtE

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
233
Videomaterial:
,
Beschwerdegrund: Cheater
Was ist passiert?:
Hatten einige von Familie Blackout ins SG gesteckt und obwohl der TV an der Hand war, boxt der uns irgendwie Tod mit angezogener Weste. Geiler Gamer.
 

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
233
Wie man im Clip hört hast du irgendwelche Tasten gedrückt. Und wenn es wirklich „ausversehen“ war, wieso boxt du dann bewusst alle Beamten nieder? Sehr komisch und unfairer Zock 😉
 

Rodrico defuegro

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
31
Wie man im Clip hört hast du irgendwelche Tasten gedrückt. Und wenn es wirklich „ausversehen“ war, wieso boxt du dann bewusst alle Beamten nieder? Sehr komisch und unfairer Zock 😉
habe nirgens gesagt das es ausfersehen war und meine maus is bissle kaputt meine tastatur hört sich anders an wegen blue switches
 

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
233
Du kannst in Handschellen und an der Hand geführt keinerlei Interaktionen machen. Außer man hat irgendwas an.

Warten wir einfach die Entscheidung der Administratoren ab, ich find es jedenfalls mehr als merkwürdig.
 

Rodrico defuegro

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
31
Du kannst in Handschellen und an der Hand geführt keinerlei Interaktionen machen. Außer man hat irgendwas an.

Warten wir einfach die Entscheidung der Administratoren ab, ich find es jedenfalls mehr als merkwürdig.
kann an der grand conection liegen da der server seit Tagen am lagen is aber abwarten
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 110194 wird Sanktioniert für Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom