Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Gorden

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
6
Hallo, liebe Orgaverwaltung.

Hiermit möchte ich mich, Tim Gorden, als Leader vom Lifeinvader bewerben.

Hier meine
Bewerbung
LshhBSQW_URgeLp2ZVI4HjgrlzKX4VFgu6ipKJLH1mgM32ow_PB3sxN7xTAF3SLAgwtgTqzlzekB44v41dlWqgf8YrK3dIpgrLKzKXlwS7dQbmhyoJf4jUpDaBeYzDxwaptsWAeWJrvO8s9bahw__tM
 

Heinz Albrecht

ID: 44516/ DE03
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
16
Ich versteh bloß eine Sache nicht, deswegen hab ich mir auch ihre Bewerbung mehrfach durchgelesen.
Wenn Sie schreiben, das sie 21 Jahre sind und ungefähr 8 Jahre für das Jura Studium
+ das dazugehörige Rechtsreferendariat brauchen.

Dann haben sie also 13 Jahren ihr Abitur abgeschlossen?

Um alle anderen Leser ein bisschen aufzuklären:

1. Die durchschnittliche Studiendauer bis zum Ersten Staatsexamen beträgt 11,6 Semester
– also 2,6 Semester länger als eigentlich vorgesehen.

2. 2-jähriges Rechtsreferendariat + zweite Staatsexamen = 4 Semester

3. Danach ist man "Volljurist"

Also braucht man im Durchschnitt 15,6 Semester aufgerundet 8 Jahre.

Liebe Grüße Heinz Albrecht
P.s. Viel Glück auf ihrem weiteren Weg.
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Also mit 14 mit dem Studium anzufangen ist sehr beeindruckend, leider finde ich die Nachricht die von dem Herrn oben schon geschrieben wurde sehr passend. Ich glaube hier wurde OCC mit IC vertauscht. Mit 21 Rechtsanwalt zu sein, ist wenn man nicht gerade hochbegabt ist sehr schwer zu glauben.

Liebe Grüße Bernd Friedrichs der VI.
 

Zoe Schmusebärchi

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
189
Also mit 14 mit dem Studium anzufangen ist sehr beeindruckend, leider finde ich die Nachricht die von dem Herrn oben schon geschrieben wurde sehr passend. Ich glaube hier wurde OCC mit IC vertauscht. Mit 21 Rechtsanwalt zu sein, ist wenn man nicht gerade hochbegabt ist sehr schwer zu glauben.

Liebe Grüße Bernd Friedrichs der VI.
Naja er schrieb ja OOC ist er Anwalt demnach denke ich nicht, dass er das vermischt hat. Aber evtl. klärt uns der Herr Rechtsanwalt noch auf.
 

Tim Gorden

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
6
Also mit 14 mit dem Studium anzufangen ist sehr beeindruckend, leider finde ich die Nachricht die von dem Herrn oben schon geschrieben wurde sehr passend. Ich glaube hier wurde OCC mit IC vertauscht. Mit 21 Rechtsanwalt zu sein, ist wenn man nicht gerade hochbegabt ist sehr schwer zu glauben.

Liebe Grüße Bernd Friedrichs der VI.
Ich bin aktuell im Referendarium, damit bin ich aber dieses Jahr fertig, und kann mein zweites Staatsexamen machen.
Nach dem zweiten Staatsexamen ist man Volljurist, und kann demnach auch als voller Rechtsanwalt auftreten. :)
 

Jonn Saul

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
21
In einem Paralleluniversum, in dem Schüler schon mit 13 ins Jura-Studium stolpern konnten, lebte ein Junge namens Tim. Tim war nicht wie die anderen Jungs seines Alters – während sie sich mit Hausaufgaben und Fußball beschäftigten, jonglierte Max mit Paragraphen und Gerichtsurteilen.
 

Zoe Schmusebärchi

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
189
Ich bin aktuell im Referendarium, damit bin ich aber dieses Jahr fertig, und kann mein zweites Staatsexamen machen.
Nach dem zweiten Staatsexamen ist man Volljurist, und kann demnach auch als voller Rechtsanwalt auftreten. :)
Ja aber das heißt ja im Umkehrschluss, dass du noch nicht fertig bist, demnach bist du ja kein Rechtsanwalt oder wie sieht die rechtliche Lage da aus?
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
648
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom