By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Naja er schrieb ja OOC ist er Anwalt demnach denke ich nicht, dass er das vermischt hat. Aber evtl. klärt uns der Herr Rechtsanwalt noch auf.Also mit 14 mit dem Studium anzufangen ist sehr beeindruckend, leider finde ich die Nachricht die von dem Herrn oben schon geschrieben wurde sehr passend. Ich glaube hier wurde OCC mit IC vertauscht. Mit 21 Rechtsanwalt zu sein, ist wenn man nicht gerade hochbegabt ist sehr schwer zu glauben.
Liebe Grüße Bernd Friedrichs der VI.
Ich bin aktuell im Referendarium, damit bin ich aber dieses Jahr fertig, und kann mein zweites Staatsexamen machen.Also mit 14 mit dem Studium anzufangen ist sehr beeindruckend, leider finde ich die Nachricht die von dem Herrn oben schon geschrieben wurde sehr passend. Ich glaube hier wurde OCC mit IC vertauscht. Mit 21 Rechtsanwalt zu sein, ist wenn man nicht gerade hochbegabt ist sehr schwer zu glauben.
Liebe Grüße Bernd Friedrichs der VI.
Ja aber das heißt ja im Umkehrschluss, dass du noch nicht fertig bist, demnach bist du ja kein Rechtsanwalt oder wie sieht die rechtliche Lage da aus?Ich bin aktuell im Referendarium, damit bin ich aber dieses Jahr fertig, und kann mein zweites Staatsexamen machen.
Nach dem zweiten Staatsexamen ist man Volljurist, und kann demnach auch als voller Rechtsanwalt auftreten.