Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63549
Players nickname
Gab Sosa
Administrators nickname
Luca Kani
Date
Jan 22, 2024
Time
14:15
Proofs
NONE

gabthedab

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
11
Ich ging auf dem Server um normal zu zocken und plötzlich bin ich im A-Jail und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts gemacht habe. Ich bin angeblich wegen Failrp (Cl) im Knast und das wegen einem Julian Boss und den zugehörigen Admin, der mich ein geknastet hat, Luca Kani. Das was ich jetzt will sind Beweise bei denen man sieht wie ich derartiges getan habe, falls ich laut den Beweisen zurecht im Knast bin, werde ich natürlich mich meiner Sanktion fügen, aber ich bin sicher, dass ich im unrecht bin.
Ich kann noch sagen, dass ich keine Beweise besitze.

-LG Gab
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
498
Hallo Gab,

vorab kann ich dir sagen, dass dir keine Beweise vorgelegt werden. Aber ich werde mir diese Anschauen und sie mit den Administratoren besprechen.

Gruß,
Schnubb
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
498
Hallo Gab,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast dich in einer RP-Situation gegenüber Beamten ausgeloggt und bist innerhalb von 5 Minuten nicht an den Ort bzw. die Situation zurück gekehrt. Die Sanktion ist somit gerechtfertigt.

Bitte halte dich an die Vorlage für das Einreichen einer Beschwerde gegen Administratoren. Hier nochmal die Hinweise falls du dich erst belesen möchtest:
Du verstößt hier gegen Punkt 4. Deine Beschwerde wurde lediglich aus Kulanz bearbeitet.

Gruß,

Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom