Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
28697
Date of violation
Mar 1, 2022
Time of violation
14:42
Proofs
https://medal.tv/games/requested/clips/cMIxZoLD14W-n/PXUDNFA79Itp?invite=cr-MSxtajMsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 28697
Videomaterial: CarRamming + Baiting? | ID: 28697 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: CarRamming + Baiting?
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, bremst dieser Herr uns erst aus, um uns dann total unnötiger Weise beinahe vom Highway zu pitten. Es lag keinerlei vorherige Situation mit den Herren im lila Fahrzeug. Als gänzlich Außenstehende von der Verhaftung, grenzt es für mich schon an Baiting was o.g. ID da angestellt hat.

Chester

Player
Player
weiß ich nicht muss man sowas reporten?
Ob man muss, weiß ich nicht. Da ich an einem gesunden RP interessiert bin und schon das Ausbremsen und von links nach rechts und rechts nach links fahren provokativ aufgefasst habe, war das touchieren und der Versuch mich abzudrängen, ohne irgendeine triftige Begründung, nur aus reiner Schadenfreude heraus das was mir zu weit ging. Nicht auszumahlen, was passiert wäre, ich hätte das Auto nicht unter Kontrolle behalten können und wäre mit dem Tatverdächtigen verunfallt.

Kevin Reaper

Player
Player
Hä des war einmal ausversehen weil ich wollte über die Brucke hochfahren aber dann hat meine Kollege gesagt das wir irgendwo anders hinfahren, tut mir leid hab es erst später gemerkt und was ist bitte daran Baiting?? und warum muss mann sowas direkt Reporten verstehe ich nicht.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Chester,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Beweislage ist nicht eindeutig bzw. mangelhaft
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom