Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170969
Players nickname
Ryba Oeklay
Suspect ID
154541
Date of violation
Jan 22, 2024
Time of violation
22:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iNQsX1668TE,https://www.youtube.com/watch?v=-BnnMBL_G5E,https://www.youtube.com/watch?v=5GYUw6IoRfU

OskarDerSüßi

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
33
Guter Meta und im ersten Clip noch schön auf Krampf töten. Ist auch ein Unrealistisches Verhalten seinen eigenen Kollegen ins Wasser zu pitten nur damit eine Person stirbt. Zudem ganz starke Eventstörung indem du uns die ganze Zeit schlägst. Starke verwandten Erwähnung ebenso, da du seine Freundin/Frau niedermachst.
 

Ryba Oeklay

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
28
Oskar kopf hoch meta war das nicht in dem clip da hafen ein ooc event ist. Bitte merken für nächste mal.
 

Ryba Oeklay

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
28
Außerdem hat nicht mein kollege mich ins wasser gepittet sondern euer kollege was ich auch beweisen kann mit einem clip aber kopf hoch.
 

Dominik Coll

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
54
Guter Meta und im ersten Clip noch schön auf Krampf töten. Ist auch ein Unrealistisches Verhalten seinen eigenen Kollegen ins Wasser zu pitten nur damit eine Person stirbt. Zudem ganz starke Eventstörung indem du uns die ganze Zeit schlägst. Starke verwandten Erwähnung ebenso, da du seine Freundin/Frau niedermachst.
Oskar du brauchst nicht traurig zu sein, es ist ein OOC Event und 2. sind alle Clips zusammen mehr als 30 Sekunden. LG

65afb9bd7b584672641d1a16.gif
 

OskarDerSüßi

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
33
Oskar du brauchst nicht traurig zu sein, es ist ein OOC Event und 2. sind alle Clips zusammen mehr als 30 Sekunden. LG

65afb9bd7b584672641d1a16.gif
Ändert leider nichts an der Tatsache das er hier Verwandtenerwähnung betreibt und uns beim Event gezielt gestört hat(mehrfaches schlagen).
 
Last edited:

Toralf Qzi

Player
Player
Joined
Jan 8, 2023
Messages
6
Guten Tag,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen und der Spieler mit der ID: 181931 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Jedoch bekommt auch der Spieler mit der ID: 170969 eine Sanktion.

Regelverstoß: Metagaming

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
MfG
Jay

(Ich bin kein Admin, helfe jedoch nur :). Bitte kein Forum Warn).​
Weiß nicht was sowas hier zu suchen hat, wenn du kein Admin bist.
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Anhand deiner Clips kann ich keinen F1-Bug feststellen. Bitte lade den vollständigen Clip erneut hoch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom