Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

lujkas

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
26
Ingamename: mustafafaraba jaku
spiel id : 68926
Discord Name: Mustafa_farabajaku#5238
Warum wurdest du gebannt? : Wegen angeblichem Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt? : Permanent
Wie lange geht deine Strafe noch? : 9081 tage
Erklärung: ich weiß bis heute nicht wieso ich für Warehousing einen bann bekommen habe da ich nie Warehousing begangen ich habe seit dem bann zirka 10 Monate
nicht mehr gespielt ich war damals bei denn Vagos 8er rang und habe mich mit allen gut verstanden ich hab eigentlich fast keine Forumeinträge und bin seit denn 10 Monaten erwachsener geworden ich würde gerne Entbannt werden da es keine beweise oder Beschwerden im Forum über meine Id mit einen Warehousing Grund gibt und wenn es ihn doch gibt hat doch jeder bestimmt eine 2 Chance verdient wenn es bei mir zum Warehousing fall gekommen ist möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und würde gerne eine 2 Chance bekommen

mit freundlichen Grüßen Musti
 

lujkas

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
26
Ingamename: mustafafaraba jaku
spiel id : 68926
Discord Name: Mustafa_farabajaku#5238
Warum wurdest du gebannt? : Wegen angeblichem Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt? : Permanent
Wie lange geht deine Strafe noch? : 9081 tage
Erklärung: Hallo mein Name ist mustafa ich bin 17 Jahre alt ich weiß bis heute nicht wieso ich für Warehousing einen bann bekommen habe da ich nie Warehousing begangen ich habe seit dem bann zirka 10 Monate
nicht mehr gespielt ich war damals bei denn Vagos 8er rang und habe mich mit allen gut verstanden ich hab eigentlich fast keine Forumeinträge und bin seit denn 10 Monaten erwachsener geworden ich würde gerne Entbannt werden da es keine beweise oder Beschwerden im Forum über meine Id mit einen Warehousing Grund gibt und wenn es ihn doch gibt hat doch jeder bestimmt eine 2 Chance verdient wenn es bei mir zum Warehousing fall gekommen ist möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und würde gerne eine 2 Chance bekommen

mit freundlichen Grüßen Musti
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,836
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Die Entbannung kann ein paar Tage dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom