Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48543
Players nickname
Rene_Ritter
Suspect ID
89133
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/LIA0NNNyddg,https://youtu.be/db3C7YvYHZk

Renatus113

Player
Player
Meine ID: 48543
ID der Beschuldigten Person: 89133
Beweis:
Situation: Wir haben ein neues Fammitglied bekommen Namens Simon Agfawd (ID: 89133). Der war mit uns auf Discord und meinte er wäre noch nicht IC weil aktuell leaks von GrandRP Daten rumgehen und es besser wäre seine Daten zu wechseln. Ich und mein Kollege ID 1092 haben gedacht okay ändern wir schnell und sind auf DIESEN LINK GEGANGEN: GTA 5 RP Grand - The Best GTA V Roleplay Server Wenn man darauf geht ist alles wie die Normale GrandRP seite nur das oben Rechts steht Konto oder so. Wir haben da unsere Daten geändert sind dabei offline gegangen weil er meinte sonst funktioniert das nicht. Nach dem Ich wieder online gehen wollte kam ich erstmals nicht rein und nachdem ich endlich drinne war, War ich wie im clip zu sehen ist in meiner Garage. Ich bin dann auf die Fam gegangen und konnte sehen das ich in keiner mehr drinne war. Zusätzlich war mein Geld = 0 und nachdem ich zum Parkplatz gefahren bin waren fast alle autos weg die über 2mio wert sind.

Hinterher ist ein Kollege gekommen der nicht gekickt wurde und dann konnten wir die wichtigen Items in unseren Neuen Bodhis umlagern damit ich nicht alles verliere.
Aktuell verkauft der unser haus und die Autos. Ich hab gefühlt garnichts mehr.

Mein Kollege 1092, hab ich herausgefunden, wurde sein name geändert zu Sonny Gorbatschow ehemals Micha Ritter und seine Kompletten logins wurden geändert. Der Account ist aber noch Online spielt ganz normal. Mein account konnte ich irgendwie retten und konnte alles ändern.

Ich habe Bilder von den Logs, von dem betroffenen Haus, sein Discord Account und noch gespräche mit den Admins
zusätzliche spoofs wäre wenn ihr in eure Logs schaut, da ist vermutlich ein bissl mehr zu sehen, wie er sich die 9mio gibt und so.

Falls noch mehr Infos benötigt werden könnte ich alles in ruhe im Discord oder ähnliches erklären

Ich Danke.

mibu556

Player
Player
Offtopic
Ich finds lustig, dass leute immer versuchen sich selbst zu scammen und das als ausrede zu benutzen um den rest von Admins zu bekommen 😂

mibu556

Player
Player
Ihr zeigt nicht mal wie ihr gehackt werdet, nur screenshots danach. Das scheint so als wäre das von euch „geplant“ und ist nicht Beweis genug.

Renatus113

Player
Player
Ich finds lustig, dass leute immer versuchen sich selbst zu scammen und das als ausrede zu benutzen um den rest von Admins zu bekommen 😂
keine ahnung was du redest. wahrscheinlich warst du das noch weil deine aussage keinen sinn ergibt.

mibu556

Player
Player
Sowas kann auch noch anderen leuten passieren. es ist wichtig das weiter zu erzählen damits nicht anderen auch noch passiert
Dass andere leute sich selbst scammen klar 😂 Ihr habt doch diesem Betamu gesagt er soll sich in den account einloggen und spielen, dass ihr so tun könnt als wört ihr gescammt worden. Als ob er mir das nicht erzählt😂

mibu556

Player
Player
Zeigt mir doch mal ein richtiges Beweismittel. Ihr habt nicht ein mal gezeigt wie ihr „gescammt“ wurdet. Ohne das ist dieser Thread sowieso sinnlos

Renatus113

Player
Player
Zeigt mir doch mal ein richtiges Beweismittel. Ihr habt nicht ein mal gezeigt wie ihr „gescammt“ wurdet. Ohne das ist dieser Thread sowieso sinnlos
Aso du denkst das ist Fake. Wie soll ichs dir noch beweisen? Jo 10mio von meiner Tasche Weg. Ich gib das einer anderen Person und dann Reporte ich das? Hä die Tatfesten beweise sind deren logs. Die können alles beweisen. Da steht genau drin. das Jemand sich mit meine Account auf einer Anderen IP eingeloggt war und ich wo ich eingeloggt war in meiner Garage war und jemand anderes Die Fam Gehört. Geil

mibu556

Player
Player
Aso du denkst das ist Fake. Wie soll ichs dir noch beweisen? Jo 10mio von meiner Tasche Weg. Ich gib das einer anderen Person und dann Reporte ich das? Hä die Tatfesten beweise sind deren logs. Die können alles beweisen. Da steht genau drin. das Jemand sich mit meine Account auf einer Anderen IP eingeloggt war und ich wo ich eingeloggt war in meiner Garage war und jemand anderes Die Fam Gehört. Geil
Wie ich gesagt habe. Es könnte auch einfach sein, dass ihr Freunden von euch sagt „log dich mal bei mir ein und spiel“. Wenn ihr nicht zeigt wie ihr gescammt werden, bringt das nichts. Du brauchst ein Clip davon wie das Videomaterial deinen Aussagen übereinstimmt.

Renatus113

Player
Player
wieso diskutiert ihr so dumm?
admins schauen anhand von IP Adressen wer wie wo was sich eingeloggt hat - sache erledigt 🤷🏻‍♂️😂
und die ganzen Logs wo alles übergeben wurde auch. Ich hoffe der wird geschnappt. Die 1092 id wurde gestern umbenannt und ist in irgendeiner Russen Familie drinne. ich bin da gestern rein und habe meine ganzen autos da gesehen. Hab dazu auch eine aufnahme. Muss nur noch Clips finden wo ich mit den Autos auch gefahren bin um zu beweisen das es meine waren.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist deine Beschwerde angenommen.
Spieler wurden demensprechend Sanktioniert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom