Meine ID: 48543
ID der Beschuldigten Person: 89133
Beweis:
Situation: Wir haben ein neues Fammitglied bekommen Namens Simon Agfawd (ID: 89133). Der war mit uns auf Discord und meinte er wäre noch nicht IC weil aktuell leaks von GrandRP Daten rumgehen und es besser wäre seine Daten zu wechseln. Ich und mein Kollege ID 1092 haben gedacht okay ändern wir schnell und sind auf DIESEN LINK GEGANGEN: GTA 5 RP Grand - The Best GTA V Roleplay Server Wenn man darauf geht ist alles wie die Normale GrandRP seite nur das oben Rechts steht Konto oder so. Wir haben da unsere Daten geändert sind dabei offline gegangen weil er meinte sonst funktioniert das nicht. Nach dem Ich wieder online gehen wollte kam ich erstmals nicht rein und nachdem ich endlich drinne war, War ich wie im clip zu sehen ist in meiner Garage. Ich bin dann auf die Fam gegangen und konnte sehen das ich in keiner mehr drinne war. Zusätzlich war mein Geld = 0 und nachdem ich zum Parkplatz gefahren bin waren fast alle autos weg die über 2mio wert sind.
Hinterher ist ein Kollege gekommen der nicht gekickt wurde und dann konnten wir die wichtigen Items in unseren Neuen Bodhis umlagern damit ich nicht alles verliere.
Aktuell verkauft der unser haus und die Autos. Ich hab gefühlt garnichts mehr.
Mein Kollege 1092, hab ich herausgefunden, wurde sein name geändert zu Sonny Gorbatschow ehemals Micha Ritter und seine Kompletten logins wurden geändert. Der Account ist aber noch Online spielt ganz normal. Mein account konnte ich irgendwie retten und konnte alles ändern.
Ich habe Bilder von den Logs, von dem betroffenen Haus, sein Discord Account und noch gespräche mit den Admins
zusätzliche spoofs wäre wenn ihr in eure Logs schaut, da ist vermutlich ein bissl mehr zu sehen, wie er sich die 9mio gibt und so.
Falls noch mehr Infos benötigt werden könnte ich alles in ruhe im Discord oder ähnliches erklären
Ich Danke.
ID der Beschuldigten Person: 89133
Beweis:
Hinterher ist ein Kollege gekommen der nicht gekickt wurde und dann konnten wir die wichtigen Items in unseren Neuen Bodhis umlagern damit ich nicht alles verliere.
Aktuell verkauft der unser haus und die Autos. Ich hab gefühlt garnichts mehr.
Mein Kollege 1092, hab ich herausgefunden, wurde sein name geändert zu Sonny Gorbatschow ehemals Micha Ritter und seine Kompletten logins wurden geändert. Der Account ist aber noch Online spielt ganz normal. Mein account konnte ich irgendwie retten und konnte alles ändern.
Ich habe Bilder von den Logs, von dem betroffenen Haus, sein Discord Account und noch gespräche mit den Admins
zusätzliche spoofs wäre wenn ihr in eure Logs schaut, da ist vermutlich ein bissl mehr zu sehen, wie er sich die 9mio gibt und so.
Falls noch mehr Infos benötigt werden könnte ich alles in ruhe im Discord oder ähnliches erklären
Ich Danke.