Siehe Proofs wurden gezinkt (sogar die Nike Shox und Fotos haben bei uns nicht überlebt)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann halt nd jeder 100 Leute in der Fam wo über die Hälfte Arbeitslos sindHaben bestimmt gegen Cops geschossen, wie es eine unoff macht. Ach ne warte mal, da hockt der Leader lieber im FIB rum
Bei deinen online Zeiten würde ich dich mal hinterfragen ob du was auch immer du OOC treibst, so richtig Ehrgeizig dahinter bistKann halt nd jeder 100 Leute in der Fam wo über die Hälfte Arbeitslos sind
Meinst du etwa die nicht mal 30 stunden in 1 woche bin 5 Tage die woche nd zuhause mein bester? Ich bin mir bewusst für den großteil von euch ist Arbeiten ein Fremdwort aber normale Menschen machen sowas tatsächlich und hängen nicht den großteil vorm Pc um die 1 auf einem toten server zu halten und sich dann so drüber zu freuen als hätte man wss krasses im leben erreichtBei deinen online Zeiten würde ich dich mal hinterfragen ob du was auch immer du OOC treibst, so richtig Ehrgeizig dahinter bist
So lange wie du in Radw warst und mit allen auf Best Budies gemacht hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen.Meinst du etwa die nicht mal 30 stunden in 1 woche bin 5 Tage die woche nd zuhause mein bester? Ich bin mir bewusst für den großteil von euch ist Arbeiten ein Fremdwort aber normale Menschen machen sowas tatsächlich und hängen nicht den großteil vorm Pc um die 1 auf einem toten server zu halten und sich dann so drüber zu freuen als hätte man wss krasses im leben erreicht
TraurigSiehe Proofs wurden gezinkt (sogar die Nike Shox und Fotos haben bei uns nicht überlebt)
So lange wie du in Radw warst und mit allen auf Best Budies gemacht hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen.
Woher dann die Quatsch Aussagen kommen, absolut fraglich
Aber warum man dann neue Leute wegen PDW muni hochlädt, auch absolut random, vllt hatten sie ja tatsächlich mal Crime RP gemacht so wie es eigentlich von einer Unoff verlangt wird.
Aber das ist ja für euch Event hopper alles mehr als ein Fremdwort.
Sehr Schade eigentlich
Aber die Unoff Verwaltung hat sich bestimmt was gedacht euch den Status einer kriminellen Familie erneut zu geben
Markus die Tastatur einmal weniger für Grand benutzen mehr für dein LebenSo lange wie du in Radw warst und mit allen auf Best Budies gemacht hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen.
Aber warum man dann neue Leute wegen PDW muni hochlädt, auch absolut random, vllt hatten sie ja tatsächlich mal Crime RP gemacht so wie es eigentlich von einer Unoff verlangt wird.
Sehr Schade eigentlich
Aber die Unoff Verwaltung hat sich bestimmt was gedacht euch den Status einer kriminellen Familie erneut zu geben
Machste nix nh aber muss schon hart sein wenn man 8er in ner fam is und die eigenen Leute über einen lästern verstehe deinen Frust MaggusSo lange wie du in Radw warst und mit allen auf Best Budies gemacht hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen.
Sehr Schade eigentlich
Machste nix nh aber muss schon hart sein wenn man 8er in ner fam is und die eigenen Leute über einen lästern verstehe deinen Frust Maggus
Welcher Kek bist du?Haben bestimmt gegen Cops geschossen, wie es eine unoff macht. Ach ne warte mal, da hockt der Leader lieber im FIB rum
Naja bist ja scheibar auch nur Zuhause untwerwegs.Bei deinen online Zeiten würde ich dich mal hinterfragen ob du was auch immer du OOC treibst, so richtig Ehrgeizig dahinter bist
Du bist unlustigGuten Tag,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 90887 wird mit folgendem Regelbruch sanktioniert:
Regelverstoß: §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.
MfG
Lager leeren/ Warehousing | Allgemeine-Regel §6.3 | Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann |