Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35432
Players nickname
Dieter Osai
Suspect ID
90888 90887
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/zfbtfp

Marc Tiitow

Player
Player
Bei deinen online Zeiten würde ich dich mal hinterfragen ob du was auch immer du OOC treibst, so richtig Ehrgeizig dahinter bist ;)
Meinst du etwa die nicht mal 30 stunden in 1 woche bin 5 Tage die woche nd zuhause mein bester? Ich bin mir bewusst für den großteil von euch ist Arbeiten ein Fremdwort aber normale Menschen machen sowas tatsächlich und hängen nicht den großteil vorm Pc um die 1 auf einem toten server zu halten und sich dann so drüber zu freuen als hätte man wss krasses im leben erreicht

Markus Anhalt

Player
Player
Meinst du etwa die nicht mal 30 stunden in 1 woche bin 5 Tage die woche nd zuhause mein bester? Ich bin mir bewusst für den großteil von euch ist Arbeiten ein Fremdwort aber normale Menschen machen sowas tatsächlich und hängen nicht den großteil vorm Pc um die 1 auf einem toten server zu halten und sich dann so drüber zu freuen als hätte man wss krasses im leben erreicht
So lange wie du in Radw warst und mit allen auf Best Budies gemacht hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen.

Woher dann die Quatsch Aussagen kommen, absolut fraglich :(

Aber warum man dann neue Leute wegen PDW muni hochlädt, auch absolut random, vllt hatten sie ja tatsächlich mal Crime RP gemacht so wie es eigentlich von einer Unoff verlangt wird.

Aber das ist ja für euch Event hopper alles mehr als ein Fremdwort.
Sehr Schade eigentlich
Aber die Unoff Verwaltung hat sich bestimmt was gedacht euch den Status einer kriminellen Familie erneut zu geben ;)

Ÿëätttttt

sus
Player
So lange wie du in Radw warst und mit allen auf Best Budies gemacht hast, solltest du es ja eigentlich besser wissen.

Aber warum man dann neue Leute wegen PDW muni hochlädt, auch absolut random, vllt hatten sie ja tatsächlich mal Crime RP gemacht so wie es eigentlich von einer Unoff verlangt wird.

Sehr Schade eigentlich
Aber die Unoff Verwaltung hat sich bestimmt was gedacht euch den Status einer kriminellen Familie erneut zu geben ;)

Wer auch nix anderes außer Grand zockt und bis 2 Uhr nachts unter der Woche am zocken ist hat halt auch jeden Bezug zur Realität verloren.

Peter Giesel

Player
Player

Sehr Schade eigentlich
Markus die Tastatur einmal weniger für Grand benutzen mehr für dein Leben

Marc Tiitow

Player
Player

Sehr Schade eigentlich
Machste nix nh aber muss schon hart sein wenn man 8er in ner fam is und die eigenen Leute über einen lästern verstehe deinen Frust Maggus

Markus Anhalt

Player
Player
Machste nix nh aber muss schon hart sein wenn man 8er in ner fam is und die eigenen Leute über einen lästern verstehe deinen Frust Maggus

Oh nein Leute lästern auf Grand RP über mich, meinst das trifft mich jetzt?
Als kleine Aufklärung, ich bin 6er und nein es juckt mich in keinster Weise :)

Hintenrum können die lästern wie sie wollen und zeigt dementsprechend von deren Charakter.
Die Eier es mir ins Gesicht zu sagen hatte leider noch keiner :)

Marc Tiitow

Player
Player
Guten Tag,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 90887 wird mit folgendem Regelbruch sanktioniert:

Regelverstoß: §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.
MfG
Du bist unlustig

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Dieter,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Dieter,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 90888 & 90887 sanktioniert.

Regelverstoß:
Lager leeren/ WarehousingAllgemeine-Regel
§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Nach administrativer Recherche konnte herausgefunden werden, dass hier eine Bereicherung seitens der Spieler stattfand, welche dann für eigene Zwecke genutzt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom