Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Schießen in der Stadt | ID 137399, ID 136856

Status
Not open for further replies.
Your ID
139973
Players nickname
Louis Schlimmer
Suspect ID
137399, 136856
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
23;05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1R48LgE0oaPcP5/d1337wKd7XPv?invite=cr-MSwxbVMsMTY2ODY0MzgxLA

Louis Schlimmer

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM, Schießen in der Stadt

Videomaterial: RDM - Clipped with Medal.tv
RDM - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert?: Ich ID: 139973 komme aus dem Haus raus und werde von jemand belästigt. Hab die Polizei gerufen und, dass wurde dann auch geklärt. Danach ging einfach eine Schießerei los und ich hab Null Ahnung, Was überhaupt passiert ist und Warum ich von ID: 137399 und ID: 136856 erschossen wurde. Ich ID: 139973 Stand einfach nur auf meinem Grundstück und wollte nach den regeln schauen und danach ging einfach die Schießerei los (Siehe Video).

MrCandyman036

Player
Player
wir hatten dort eine rp situation mit einer anderen fam, und ich glaub der eine, hatte gedacht du gehörst mit zu der anderen fam die auf uns geschossen hatten

Louis Schlimmer

Player
Player
Wenn ihr ein Konflikt mit einer andere Familie habt. Dann macht des bei denen ihren Grundstück und nicht vor meinem Grundstück. Weil wir haben mit der ganze Situation nix zu getan hab. Weil ich kenn die Regeln, dass man fremde Grundstücke nicht betreten darf. Hat sorga die Polizei bestätigt. Ich hab sorga auch versucht mit euch zu reden. aber es kam eine Antwort. und Außerdem hat man sehr gut erkannt, dass wir ganz anderes angezogen sind. Also gehören wir nicht zu dieser Familie. Soll jetzt, dass Admin Team entscheiden.

Yasin Lee

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 137399 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom