Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department | Dr.Lloyd Brownie | 34604

Status
Not open for further replies.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
OOC-Informationen

1. Reallifename: Luis

2. Alter: 17

3. Discordkontakt: asdey2211

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 18. August 2022

5. Durchschnittlich online: Unter der Woche: 2-5 Stunden, Wochenende: 2-8 Stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel Main: Dr.Lloyd Brownie ID: 34604 Lvl: 30

7. Name/ID/Spielerlevel Twink: Micaiah Daumendrucker ID: 49143 Lvl: 4

8. IDs auf anderen Grand Servern: Bin auf DE01 (130k+ ID) und EN03 (37k ID) registriert, weiß aber die IDs nicht mehr genau, da ich dort nicht aktiv spiele.


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Für das Los Santos Police Department (LSPD)

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Seitdem ich im Staat eingereist bin, war für mich klar, dass ich zur Polizei gehen möchte. Ohne ein wirkliches Wissen über die Vielfalt an staatlichen Organisationen bewarb ich mich beim LSPD. Nach bestandenem Gespräch begann meine Karriere bei der Polizei: meine Ausbildung absolvierte ich mit eher guten Noten, danach strengte ich mich in meiner Zeit als Officer an und stieg Dienstbesprechung für Dienstbesprechung auf, bis mein Unit-Leader mich in die Führungsebene beförderte. Mit einem Mal musste ich mich in völlig neue Aufgaben einarbeiten, Gespräche führen und Mitarbeiter betreuen. Ich merkte, dass mir die Arbeit sehr viel Spaß bereitete und ich von vielen geschätzt wurde, sogar neue Freundschaften entstanden für mich. Ich hatte etwas gefunden, was mir wirklich viel Spaß machte. Das LSPD ist sehr vielfältig in seinem Aufbau und seinen Möglichkeiten. Jeder Mitarbeiter findet seinen für sich perfekten Aufgabenbereich, was ich sehr zu schätzen weiß. Das Spektrum des LSPD zieht sich von Special Units über den normalen Streifendienst bis hin zu Ausbildung und Management und ist deshalb für fast alles perfekt aufgestellt, um den Bürgern bestmöglich zur Seite zu stehen.

Seitdem ich im April 2023 das letzte Mal eine Bewerbung für das LSPD eingereicht hatte, war ich in mehreren PDs tätig, mal in der SWAT, oft in der Perso, auch das FIB habe ich mir kurz angesehen. In jeder dieser Organisation sind mir Dinge aufgefallen, die ich gut fand und andere, die ich hätte verbessern wollen. Im Großen und Ganzen möchte ich das LSPD als Kombination aus diesen Dingen, die ich mir als positive Aspekte gemerkt habe, und den Dingen, die ich anders gemacht hätte führen. Ich glaube, durch diese Erfahrung mit so vielen verschiedenen Leadern und Konzepten kann ich für mich und für viele andere eine gute bis sehr gute Organisation aufstellen und viele Dinge, die früher schlecht liefen, verbessern. Ich bin bereit, Kritik von den Bürgern, Mitarbeitern, Organisationen und Administratoren anzunehmen, mich damit auseinanderzusetzen und das LSPD stetig weiter zu verbessern. Vor allem meinen eigenen Mitarbeitern gegenüber möchte ich Wünschen nach allen Möglichkeiten nachkommen, um ein angenehmes Arbeitsklima für jeden zu schaffen. Das Motto des LSPD ist nicht umsonst "obey and survive" - "gehorchen und überleben" - diese Einstellung sollte jeder Officer verinnerlicht haben

Zuletzt habe ich diese Erfahrungen und Wünsche teilweise umgesetzt, da mir als HR-Leitung bei Ryan Luciano in der HR viele Freiheiten gelassen wurden, die nach meinem Empfinden von den Mitarbeitern und der Direktion gut aufgenommen wurden.

Aus diesem Grund bin ich motiviert, meine Ideen und Fähigkeiten in die gesamte Organisation einfließen zu lassen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Meine Freude am Roleplay meines Charakters bei der Polizei sowie den freundlichen Umgang mit allen Menschen, egal wer sie sind und welchen Rang sie haben, möchte ich an die Mitarbeiter weitergeben. Konflikte sollten nicht mit Waffengewalt oder Sanktionen gelöst werden, an erster Stelle steht meiner Meinung nach immer die Kommunikation. Strafe muss sein, sie sollte jedoch der letzte Ausweg bleiben. Zudem habe ich in der Zeit beim LSPD einiges über das Roleplay auf Grand gelernt. Ich liebe es, Situationen aufzubauen und auszuspielen, mit Menschen zu interagieren, sodass alle Spaß am Spielen haben. Aus dem Grund bin ich damals Administrator geworden, was mir einiges an Wissen über die Regeln und die Funktionsweise des Staates eingebracht hat. Auch das möchte ich weitergeben und vermitteln können. Das Roleplay soll mit neuen Events für die Bürger, Mitarbeiterveranstaltungen zur Schaffung von Teamdynamik und der Verbesserung des Police-Roleplay im Generellen gesteigert werden. Neue Konzepte für Units des LSPD sollen für Abwechslung in der Tätigkeit des LSPD sorgen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Ich habe ein paar Leute im Auge, genaueres muss ich noch besprechen.

Denkbar für mich sind:

Olaf Mendoza | 63683

Helmut Paradies | 43197

Meliodas Sin | 37538


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein, ich habe allerdings Erfahrung mit dem Erstellen von Dokumenten und Websites, daher traue ich mir das zu.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.


7. Dein Konzept der Organisation:

(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Rangkonzept

-- Newbies --

Rang 01 – Suspended

Rang 02 – Tow Service

Rang 03 – Rookie

Rang 04 – Officer in Training

-- Patrol Unit--

Rang 05 – Patrol Officer

Rang 06 – Patrol Officer II

Rang 07 – Patrol Officer III

Rang 08 – Supervising Officer

-- Recruits --

Rang 09 – Special Forces Recruit

Rang 10 – Management Recruit

-- Units --

Rang 11 – [CTF] Officer

Rang 12 – [SWAT] Officer

Rang 13 –
Officer

Rang 14 – [IIU] Officer

Rang 15 – [CTF] Sergeant

Rang 16 – [SWAT] Sergeant

Rang 17 –
Sergeant

Rang 18 – [IIU] Sergeant

Rang 19 – [CTF] Lieutenant

Rang 20 – [SWAT] Lieutenant

Rang 21 –
Lieutenant

Rang 22 – [IIU] Lieutenant

Rang 23 – Head of CTF

Rang 24 – Head of SWAT

Rang 25 – Head of HR

Rang 26 – Head of IIU

-- Direktion --

Rang 27 – Commander

Rang 28 – Deputy Chief

Rang 29 – Assistant Chief

Rang 30 - Chief of Police

Units

Das LSPD besteht aus mehreren Units, deren Aufgabenbereiche und Ausbildungen stark variieren. Jeder Officer kann nach Abschluss der Grundausbildung einer Unit beitreten. Jede Unit hat einen Leiter (Head of) und zwei Co-Leiter (Lieutenant). Dadurch ist das LSPD breit aufgestellt und verfügt über qualifizierte Mitarbeiter in jedem Bereich.

Patrol Duty

Die Patrol Duty ist verantwortlich für den regulären Streifendienst. Nach abgeschlossener Ausbildung wird jeder Officer automatisch hier aufgenommen. Zu den weiteren Aufgaben gehören die alltägliche Einteilung der Streifen zu Dienstbeginn, das Unterstützen der Special Units bei Einsätzen, das Anfahren der abgesetzten Notrufen und die allgemeine Betreuung der Mitarbeiter. Sie bilden den Grundstein des LSPD, die Officer sammeln Erfahrung und leben sich im Polizeialltag ein.

CTF
Die Crime Task Force ermittelt gegen Gangs und andere kriminelle Vereinigungen, indem sie sie beobachtet, Akten erstellt und die kriminellen Machenschaften aufzuzeichnen und nachzuweisen, um ggf. Haftbefehle oder Ähnliches zu erwirken. Auch den Schwarzmarkt überwacht die CTF genau, um die Köpfe der kriminellen Banden zu finden und verdächtige Händler zu verfolgen. Genauso suchen sie nach Drogen, um Täter in flagranti erwischen und den Drogenmarkt zu reduzieren.

SWAT

Die Special Weapons And Tactics ist die externe Spezialeinheit des LSPD. Sie greift bei Großeinsätzen wie z. B. einer Geiselnahme oder einem Bankraub ein. Hierfür hat jeder in dieser Unit tätige Officer eine spezielle Ausbildung, die es ihm erlaubt, besondere Waffen und Fahrzeuge zu nutzen. Die Mitarbeiter dieser Unit müssen extrem körperlich belastbar sein, weswegen sie vor Beginn der Ausbildung einige Aufnahmeprüfungen wie Sporttests und Schussübungen bestehen müssen. In der komplexen Ausbildung lernt der Beamte, wie im Fall einer Geiselnahme, eines Terroranschlags oder einer Schießerei zu handeln ist. Er bekommt Taktiken, Kommunikationsregeln, psychische Beratung und eine medizinische Ausbildung (nach Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem EMS) an die Hand gelegt. Durch die Anwendung der erlernten Dinge sind SWAT Officer in der Lage, in komplexen Situationen die Ruhe zu bewahren und Dinge aufzuklären.

HR

Die Human Ressource ist für die Einstellung und Ausbildung neuer Mitarbeiter zuständig. Sie veranstaltet Bewerbungsphasen und weist neue Mitarbeiter ein. Für die Recruits bietet die HR Ausbildungsmodule an, in denen der Beamte Grundkenntnisse wie das Funken, das Vorgehen bei Personen- und Verkehrskontrollen, der generelle Streifendienst, Rechtskunde, die Waffenkunde, erste Hilfe (in Kooperation mit dem EMS, wenn möglich), die Ortskunde und Fahrsicherheitstraining und Flugtraining erlernt. Prüfungen werden von geprüften HR Officern abgenommen. Die Ausbildung ist in zwei Stufen aufgeteilt: nach Abschluss der Grundprüfung wird der Recruit auf den Officer in Training gesetzt. Hier folgen dann komplexere Ausbildungen, die den Officer genauestens auf die Arbeit im regulären Streifendienst vorbereiten. Auch die Verwaltung des Dienstblatts und des Discord-Servers gehört zu ihren Aufgaben.

IIU

Die Internal Intelligence Unit ist dafür zuständig, interne Konflikte und Fehlverhalten im LSPD aufzuklären. Sie ermitteln intern, sollte ein Mitarbeiter auffällig oder eines Verbrechens verdächtig sein. Sie durchsuchen die Autos der Mitarbeitenden, machen Personenkontrollen und führen organisationsübergreifende Akten der Mitarbeiter, um die Zusammenarbeit der Orgas zu stärken und Konflikte oder Affären einfacher klären zu können. Dafür gehen sie undercover auf Ermittlung.


Einstellungsprozess und Bewerbung


Voraussetzungen:


Qualitative Stimmbänder

Visum Stufe 5

Aktencheck: Keine Verbrechen in den letzten 14 Tagen, ausgenommen Verkehrsdelikte

Waffenschein und Führerschein

Angemessene Kleidung und keine Gesichts- oder Handtattoos

Geistige Reife

Offene Persönlichkeit und Lust auf State RP


Bewerbung:

Allgemeine Fragen zur Person

Fragen zu Recht und Regeln

Fragen zu Events

Situationsbedingte Fragen

Erfolgreiche Absolvierung -> Einstellung



Ausbildung:

Modul 1: Funken

Modul 2: Fahrzeug und Personenkontrollen

Modul 3: Rechtskunde

Modul 4: Regelkunde

Modul 5: Ortskunde

Modul 6: Erste Hilfe

Modul 7: Waffenkunde

Modul 8: (Ab High Rank/Special Force): Verhandlungsführung und Einsatzleitung

Schriftliche Prüfung für Recruit -> Officer in Training

Praktische Prüfung für Officer in Training -> Patrol Officer

Flugprüfung (alternativ)

Fahrsicherheitsprüfung (alternativ, für Panzerfahrzeuge)


Vorhandene Dokumente:

Allgemeines Dienstblatt

Allgemeine Personalakte

Anwaltskammer

Ausbildungsdokumente

Neueinstellungsbogen

Prüfungsunterlagen

Unit – Dienstblätter

Sonstiges

Mögliche Events:


Überfall auf einen 24/7

Überfall auf einen Waffenladen

U-Boot

Informant

Informant II (Fahrzeugbegleitung)

Bank Event

Flugzeugträger

Schutz des Gefängnisses

Fort Zancudo

Geplante Global Events:

Eventideen entstehen häufig aus den erkennbaren Wünschen der Spieler, daher möchte ich mich nicht festlegen, allerdings kenne ich einige kreative Köpfe, die mir dabei helfen können. Denkbare Ideen wären: Fallschirmwettbewerbe, Mitarbeiter suchen, klassische Rennen, Tombolas, Boxkämpfe oder Rallyes.

Ziele mit der Organisation:

Ich möchte ein top ausgebildetes PD auf die Beine stellen, das nicht im Staat für Korruption und unfähige Mitarbeiter bekannt ist, sondern geachtet wird und von Organisationen und Zivilisten geschätzt und respektiert wird. Mithilfe einer weitreichenden Ausbildung, einem Verbot von Quick-Invites nach der ersten Woche und einer kompetenten und vorbildlichen Führungsebene soll die Spreu vom Weizen getrennt werden. Mein Ziel ist nicht, die größte staatliche Organisation zu haben oder den ganzen Tag in Schießereien gegen die Gangs zu schießen, sondern ich möchte das LSPD klein und fähig halten, um ihm zu dem makellosen Ruf zu verhelfen, den es einmal hatte.

Lebenslauf meines Charakters:


Lloyd wurde am 10.05.2000 in Deutschland geboren. Der kleine Lloyd wuchs in seiner Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land auf. Dort gab es nichts als ein paar Bauernhöfe, einen kleinen Lebensmittelladen und die Dorfpolizei. Klein-Lloyd war schon in seinen Kindheitsjahren von der Arbeit des Dorfpolizisten angetan, war neidisch auf seine Uniform und versuchte, so oft wie möglich auf dem Revier ihm seiner Arbeit zuzuschauen. Auch wenn in diesem kleinen Ort nie etwas passierte, Lloyds Berufstraum war geboren: er wollte Polizist werden, genauso eine schöne Uniform tragen und Menschen schützen, am Liebsten in einer großen Stadt. Mit bereits 16 Jahren zog Lloyd mit seiner Familie in die USA, er besuchte dort die Highschool in Vice City und absolvierte dort auch seine Ausbildung zum Polizeibeamten nach dem amerikanischen Gesetz beim Vice City Police Department.
Nachdem in Vice City die Kriminalität immer weiter sank, sah Lloyd keine berufliche Perspektive mehr beim VCPD und entschloss sich mit 19 Jahren nach Los Santos an die Westküste der USA zu ziehen. Leider bedachte er nicht die regionalen Einstellungsvoraussetzungen in Kalifornien und wurde beim LSPD zuerst abgelehnt, da er zu wenig Erfahrung in der Stadt hatte und sich nicht in Los Santos und San Andreas auskannte. Er entschloss sich, als Taxifahrer zu arbeiten, um Menschen und die Stadt kennenzulernen. Dort lernte er seinen ersten Freund in Los Santos, Vernando, kennen. Zusammen mit ihm machte ihm die Arbeit Spaß, auch, weil sie beide ein Traum verband: beim LSPD eine Anstellung zu bekommen. Für Lloyd war es schon wenig später so weit, seine Karriere beim LSPD begann mit seiner Einstellung im September 2022. Zu seiner Enttäuschung wurde er zuerst nur zum Streifendienst eingeteilt, eine Beförderung blieb zunächst ebenso aus. Trotzdem liebte Lloyd seine Arbeit, er mochte die Bürger von Los Santos und half gerne, die Stadt zu sichern. Als diese Arbeit schließlich erkannt wurde und er seine erste Beförderung erhielt, war sich Lloyd sicherer den je, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Wenig später lernte er im LSPD neben seinem Freund Vernando einen weiteren Menschen kennen, der für seine Karriere entscheidend war: damals Captain der Patrol Duty unter Jackson Baker Aaron Storm holte ihn in die Führungsebene mit dem Rankup auf Sergeant. In der Winterzeit fand sich Lloyd gut in seine Leitungsposition ein und fand weitere gute Freund beim LSPD. Anfang Februar trat sein Captain Aaron Storm von seinem Posten zurück, Lloyd wurde an seiner Stelle Captain der Patrol Duty. Leider konnte er diese Position nicht lange halten, Anfang März musste das LSPD aufgrund des Rücktritts von Chief Baker schließen.
Unschlüssig, was er tun sollte, versuchte sich Lloyd als Krimineller bei der Gang Marabunta Grande, sehnte sich allerdings schon nach wenigen Tagen nach dem Polizeialltag und so kehrte er nach der Neueröffnung des LSPD als Unitleader der Patrol Duty zurück. Leider musste er feststellen, dass er mit den neuen Regeln und Werten der neuen LSPD-Leaderin nicht ganz zufrieden war und entschloss sich, mit seinen Freunden eine inoffizielle Organisation mit dem Namen MAYHEM anzumelden. Die Tätigkeiten in dieser Familie machten ihm viel Spaß, er fühlte sich das erste Mal in seinem kriminellen Leben wohl mit seinen Taten. Nur leider hielt auch das nicht lange, als drei Wochen später der President of MAYHEM einen Notfall in Europa zu betrauern hatte und daher die Familie nicht mehr tragen konnte. Lloyd fand sich also abermals im PD wieder, versuchte sogar Chief of Police zu werden und fand schließlich Anstellung als Chief Secretary, Unitleitung der Personalabteilung zusammen mit Sarp Tired. So kümmerte er sich um die Akten der Mitarbeiter im PD, Verwaltete Dokumente und fand wieder Spaß an seiner Arbeit im Police Department. Allerdings verlor er ab August 2023 die Motivation für die Arbeit im LSPD, verlor seinen Dr. Titel und schlief für 4 Monate bis in den Dezember 2023, wo er die Motivation ergriff, zum LSPD zurückkehrte und unter dem neuen Leader Ryan Luciano die Arbeit wieder aufnahm. In der Personalabteilung arbeitete er sich erneut hoch, schaffte es auf den Commander der Unit, machte erneut seinen Doktortitel und hielt diese Position für einen knappen Monat. Lloyd ist nun allerdings wieder ohne Organisation und versucht nun, den Leaderposten beim LSPD zu erhalten.

Vielen Dank für das aufmerksame Lesen, für die Administratoren und alle anderen Interessierten bin ich gerne für Fragen IC als auch über Discord offen. Ebenso kann ich dem Admin-Team Einsicht in bereits vorhandene Dokumente gewähren, falls das gewünscht sein sollte.

MfG
Dr.Lloyd Brownie | 34604
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom