Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Chief of Police | Dr. Peter Berger 26634

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
43
OOC-Informationen

1. Reallifename: Finn

2. Alter: 18

3. Discordkontakt: Finn_123 #8651

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 1,5 Jahren

5. Durchschnittlich online: Unter der Woche 1-4 Stunden am Wochenende durchaus mehr

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel Main: Dr. Peter Berger | 26634 | 29

7. Name/ID/Spielerlevel Twink: -

8. IDs auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Für das Los Santos Police Department (LSPD).

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich hiermit um die Position des Chief of Police. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Strafverfolgung und meiner vorhandenen Führungskompetenz glaube ich, einen wertvollen Beitrag leisten zu können .Als Leiter verschiedener Abteilungen habe ich erfolgreich Teams geführt, um gemeinsam herausfordernde Ziele zu erreichen. Als Chief of Police plane ich, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten einzusetzen, um die Sicherheit unserer Stadt weiter zu stärken. Mir persönlich ist die Kommunikation sehr wichtig und eine enge Zusammenarbeit mit der Bevölkerung, um das Vertrauen in die Polizeiarbeit zu fördern. Als Leiter der Polizei bringe ich einige Qualifikationen und Erfahrungen mit, die mich besonders geeignet machen, diese verantwortungsvolle Position erfolgreich aus zu üben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Natürlich möchten wir als LSPD unseren Aufgaben als Staatlicher Behörde gewachsen sein. Außerdem lege ich einen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den anderen Staatlichen Organisationen, da wir dadurch erstens das Roleplay in verschiedenen Hinsichten verbessern, und eine Gemeinschaft entsteht wodurch wir die Kriminalität in Schacht halten können. Ich möchte gerne ein neues Thema ins Leben rufen und eine Art Bürger Büro einführen wo wöchentlich Bürger ihre Ansichten und Kritikpunkte mit der Polizei teilen können. Dadurch wird das Verhältnis mit dem Bürgertum verbessert was meiner Meinung nach derzeit nicht besteht.

Kommen wir nun zu den Internen Roleplay Verbesserungsvorschlägen:

Interne Schulungen sind entscheidend, um die Arbeit der Polizei zu verbessern und die Mitarbeiter auf aktuelle Herausforderungen vorzubereiten. Hier sind einige Themen, die in internen Schulungen behandelt werden könnten:

-Deeskalationstechniken zur friedlichen Lösung von Konflikten.
-Schulungen zur korrekten Anwendung von Gesetzen und Vorschriften.
-Schulungen zur effektiven Nutzung von Waffen und anderen Einsatzmitteln
-Training in Erster Hilfe und lebensrettenden Maßnahmen.( Diese werden von mir geleitet, da ich ein Medizinisches Wissen besitze.)

Diese internen Schulungen tragen dazu bei, die Professionalität der Polizeibeamten zu stärken und das Vertrauen der Gemeinschaft zu fördern. Es ist wichtig, die Schulungen regelmäßig durchzuführen, sodass die Beamten jederzeit sich auf dem neusten Stand befinden.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Aktuell bin ich in einigen Gesprächen verwickelt habe aber derzeit noch keinen Handfesten Vize Posten vergeben.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Rangsystem:
25. Rang: Chief of Police
24. Rang : Ass. Chief
23. Rang : Deputy Chief
22. Rang : District Chief
21. Rang : Commander
20. Rang : Captain of Detectives
19. Rang : Captain of HR
18. Rang : Captain of SWAT
17. Rang : Detective
16. Rang: HR Liuetenant
15. Rang : SWAT Lieutenant
14. Rang : Sergeant
13. Rang: Supervisor
12. Rang: SWAT Officer
11. Rang : HR Officer
10. Rang : Major
9. Rang : SWAT Rookie
8. Rang : HR Rookie
7. Rang : Inspector
6. Rang : Corporal
5. Rang : Senior Police Officer
4. Rang: Police Officer in Charge
3. Rang : Police Officer 1
2. Rang : Rookie
1. Rang : Suspendiert


Folgende Abteilungen die das LSPD zu bieten hat:

SWAT:

SWAT (Special Weapons and Tactics) ist eine hochspezialisierte Polizeieinheit, die für gefährliche Situationen wie Geiselnahmen und bewaffnete Konflikte ausgebildet ist. Mit taktischem Know-how und Spezialausrüstung reagiert die SWAT auf extrem riskante Ereignisse, um Leben zu schützen und die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.

HR:
Die Personalabteilung (HR) der Polizei kümmert sich um Rekrutierung, Personalmanagement und Schulungen. Ihre Rolle ist entscheidend für die Pflege von Disziplin, die Umsetzung von Richtlinien und die Unterstützung der Karriereentwicklung der Polizeibeamten. Ziel ist es, qualifiziertes und engagiertes Personal zu gewinnen und zu halten, um die Effektivität der Polizeiarbeit zu fördern.


Patrol Duty:
Die Patrol Duty ist der grundlegende polizeiliche Dienst, der für die Sicherheit und Ordnung in der Gemeinschaft sorgt. Ihre Aufgaben umfassen Verbrechensprävention, Streifenarbeit und die Beantwortung von Notrufen, um ein sicheres Umfeld für die Bürger zu gewährleisten.

Detectives:

Detectives bei der Polizei sind spezialisierte Ermittler, die sich auf die Aufklärung von Straftaten konzentrieren. Sie sammeln Beweise, untersuchen Verbrechen und arbeiten daran, die Verantwortlichen zu identifizieren. Ihr Ziel ist es, Gerechtigkeit sicherzustellen und Täter zur Rechenschaft zu ziehen.


Ausbildungsplan:
Die HR Abteilung bietet 6 verschieden spannende unterschiedliche und sehr lehrreiche Module an, damit die Rookies eine tolle Ausbildung erleben dürfen.

Folgende Module müssen absolviert werden für die Beförderung zum Police Officer 1:

Modul 1: Rechts Grundlagen
Modul 2: Funk und Kommunikationsschulung
Modul 3: Medizinische Grund Schulung
Modul 4: Fahrsicherheitstraining verbunden mit der Ortskunde
Modul 5: Personen und Verkehrskontrollen
Modul 6: Praktische Prüfung



Fazit:

Erstmals Vielen Dank im Voraus an alle Leser und Leserinnen. Ich würde mich sehr über ein Mündliches Gespräch freuen und wünsche eine schöne restliche Woche.
Gruß Dr. Peter Berger
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,365
Hallo,
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,365
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom