Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Jail für Baiting I Niklas Menemann 146050

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148046
Players nickname
Mike Wackelmauer
Administrators nickname
Niklas Menemann
Date
Jan 24, 2024
Time
17:10
Proofs
https://youtu.be/0tyxFZ3pglM

Mike Wackelmauer

Player
Player
Videomaterial:
Sehr geehrtes Administratoren Team,
Ich und meine Kollegen haben RP gemacht und wurden von SAHPlern verfolgt dann haben wir meinen kollege Mike dazu gerufen und hat uns geholfen diese Los zu werden
Als Mike dann Sanktioniert wurde (Obwohl er Aktiv in der RP situation beteiligt war) wurde er für Baiting Sanktioniert.
Als wir dann wegfahren konnten und uns hinter einem Berg versteckt haben um sicher zu gehen das die SAHPler auch wirklich weg sind dann ist Niklas Meneman zu uns gekommen und meinte das als Baiting zu sehen was absolut nicht verständlich ist meiner meinung nach da man sichergehen will im RP das sie nicht mehr da sind weil dort unser Familienanwesen war damit wir da reinfahren können.
Ich bitte um Kullanz
LG Mike

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

Ich finde die Beschwerde gegen den Administrator ist unnötig. Da der Administrator Niklas Menemann meiner Meinung nach alles richtig gemacht hat. Ihr wurdet definitiv zur recht für Baiting sanktioniert. Ihr seid mehrfach wieder zurückgefahren, was in einer Verfolgungsjagd nichts mit RP zutun hat. Außerdem wie im Clip zusehen seid ihr zusammen im Discord, was ebenfalls verboten ist.

Liebe Grüße

Mike Wackelmauer

Player
Player
Hallo Rafael,
Nur weil das SAHP nicht Fahren kann und RP unfähig ist so leid mir es tut für meine Ausdrucksweise aber auf längere Zeit hätte mich der Krieger mich eingeholt daher bin ich in Schlangenlinien gefahren
Liebe Grüße

Mike Wackelmauer

Player
Player
Und weil ich stehen geblieben bin das war nur eil ich sicher gehen wolte das ihr weg seit weil unser Famanwesen da ist

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

da das Video wohl von dir entfernt wurde,
wird diese Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom