Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27775
Players nickname
Nero Chongling
Suspect ID
46599
Date of violation
Jan 24, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/WamBF1fOJYs

Marc Tiitow

Player
Player
Wo interne Klärung?
Gibts doch nicht mehr wir dürfen nicht reporten aber den guten Ballas ist das wohl egal deswegen dürfen die guten Ballas laut der ankündigung Adrian und mich reporten😭😭 Ich verstehe nicht wo dieser hass von Zen kommt aber ich weiß nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen soll😭😭😭😭😭😭😭

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Gibts doch nicht mehr wir dürfen nicht reporten aber den guten Ballas ist das wohl egal deswegen dürfen die guten Ballas laut der ankündigung Adrian und mich reporten😭😭 Ich verstehe nicht wo dieser hass von Zen kommt aber ich weiß nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen soll😭😭😭😭😭😭😭

🥺🥺🥺 mein lieber ich bin immer für dich da mit tadchentüchern 😭 hab immer dein lieblingseis damit wir das essen können bei einem schönen film

Marc Tiitow

Player
Player
Ich hätte gestern beim Yoga machen ein Eis gebraucht als ich fast getötet wurde aber der Opa trifft ja zum glück nicht mehr wenn man sich bewegt das war meine rettung

Paul_Sand

🥷
Player
Guten Tag,
Nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 46599 wird sanktioniert:
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)

Grund: Der Spieler hat dich durchsucht, mit den Händen hoch, während du eine Waffe in der Hand hattest, und gegangen bist.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!
MfG
Jay

(Bin kein Admin bitte kein Forum Warn)​
Möchtegern Admin 🤡

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Guten Tag,
Nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 46599 wird sanktioniert:
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)

Grund: Der Spieler hat dich durchsucht, mit den Händen hoch, während du eine Waffe in der Hand hattest, und gegangen bist.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!
MfG
Jay

(Bin kein Admin bitte kein Forum Warn)​

Da kannst dich bewerben

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Nero,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46599 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund: Jemand der seine Hände Hinter dem Kopf hat, und mit dem Gesicht zur wand schaut, Hat keine Möglichkeit jemand anderes zu durchsuchen und ihm die Waffen wegzunehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom