By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kurz zur info wir haben sg raid gemacht die cops wurden von und ausgeraubt und einer durchsucht mich und klaut meine waffen. Ich bin mit einem Freund im discord der zu dem Zeitpunkt kein Grand gespielt hat
Gibts doch nicht mehr wir dürfen nicht reporten aber den guten Ballas ist das wohl egal deswegen dürfen die guten Ballas laut der ankündigung Adrian und mich reporten Ich verstehe nicht wo dieser hass von Zen kommt aber ich weiß nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen sollWo interne Klärung?
Gibts doch nicht mehr wir dürfen nicht reporten aber den guten Ballas ist das wohl egal deswegen dürfen die guten Ballas laut der ankündigung Adrian und mich reporten Ich verstehe nicht wo dieser hass von Zen kommt aber ich weiß nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen soll
Möchtegern AdminGuten Tag,
Nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Der Spieler mit der ID: 46599 wird sanktioniert:
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Grund: Der Spieler hat dich durchsucht, mit den Händen hoch, während du eine Waffe in der Hand hattest, und gegangen bist.
Viel Spaß weiterhin auf Grand!
MfG
Jay
(Bin kein Admin bitte kein Forum Warn)
Paul Sandmann "möchtegern YouTuber"Möchtegern Admin
Guten Tag,
Nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Der Spieler mit der ID: 46599 wird sanktioniert:
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
Grund: Der Spieler hat dich durchsucht, mit den Händen hoch, während du eine Waffe in der Hand hattest, und gegangen bist.
Viel Spaß weiterhin auf Grand!
MfG
Jay
(Bin kein Admin bitte kein Forum Warn)
Nenn dich mal weiter wie ein Admin und fühl dich danach.Paul Sandmann "möchtegern YouTuber"