Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JensJaeger

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
23
Bewerbung zum Leader des LSPDs | 52910

OOC Informationen:
1. Reallife-Name:
Anel
2. Alter: 17
3. Discord: Arko (darkarko)
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 10.04.2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h, WH 3-10h

IC Information:
6. Name + ID von Server 4:
Dr. Jens Jaeger | ID: 52910
7. Level: 26
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader ?

- Ich bewerbe mich zum Leader des LSPDs.

2.Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden ?

Der Beginn meiner Reise in diesem Staat begann im LSPD. Dort traf ich die ersten Kollegen und Freunde, weswegen ich das LSPD als eine Art Zuhause sehe. In allen anderen Reisen, auf der Suche nach etwas Neuem, schlug mich mein Weg immer wieder zum LSPD zurück, weswegen ich mich genau jetzt auch wieder drauf bewerbe.
Nach all meinen Posten, die ich bisher ersteigen durfte, von Mitarbeiter zu Unit Leader und nun zum Stellvertreter einer Organisation, möchte ich den letzten Schritt wagen, und diese Karriere vollenden als eigener Leiter einer Organisation.
Ich möchte das familiäre Gefühl zurückbringen, welches ich vor rund 8 Monaten hatte und möchte dies auch jedem zurückgeben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Da in letzter Zeit viel zu wenig auf der staatlichen Seite passierte, möchte ich nun der “Vorreiter” sein, der mal etwas Neues probiert.

Authentizität: In den letzten Monaten war das LSPD nicht die gern gesehene Organisation im Staat, was nicht sensationell ist, da sie zu einer der bekanntesten und zentralsten Orgas auf der Insel gehört. Dies möchte ich ändern, um die Reputation der Zentralen Polizei wieder zu steigern.

Ermittlungs-Roleplay: Das LSPD ist eine der wenigen Organisationen, welche weniger und schlecht ermitteln können als die anderen und das möchte ich auch verbessern.

Presse/Einsatz-Berichte: Etwas Neues, was ich einführen möchte, sind Presse- beziehungsweise Einsatzberichte über Razzien, Stopp des Drogenhandels, größere Konfiszierungen etc… . Diese sollen veröffentlicht werden, um mehr den Bürger:innen zu zeigen, was das LSPD erreicht hat, um die Kriminalität zu senken. In diesen Berichten werden natürlich nicht geheime Informationen weitergegeben, sondern nur oberflächlich über den Einsatz.

Strukturiert: Das LSPD soll eine klare Struktur besitzen, die jeder erkennt und wertschätzt. Dies soll nicht nur bei der Ranghierarchie vorhanden sein, sondern auch überall im PD, sprich in den Units, Dokumenten, Events etc…

Interne Events: Um die Teamfähigkeit und Arbeitsmoral im LSPD zu stärken, möchte ich interne Events veranstalten, wo die Mitarbeiter/innen lernen miteinander und füreinander sein sollen und nicht gegen/übereinander.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize) ?
  • Veronica Strauss| 53601 (aktuell MG13 - Vize)
  • Sero Morales | 18859 (aktuell NG - Vize)
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, das habe ich.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
TaoVbbZNdEYo691JoAqLSUqgkhH9E6kKlI2qBvEF5T0m7u_k6KVfhqYcRTvX4yLPTJgLNsSfqGO23Itz1Ewp3Ke9wXibMomJnJtbc3yc2ebf_eD_jTTLGK22C8VflAKm1BJrb6UFXpBZeQ3wnkbqmTI



§1 Ranghierarchie; Rang Beschreibung; Organigramm & Aufstiegsweg


RangRangnameRangbeschreibung
Direktion
30Chief of PoliceLeiter der Organisation
29Deputy Chief of PoliceStv. Leiter der Organisation
28Executive Chief of PoliceAss. Leiter der Organisation
Führungsebene
27Chief SecretaryRechte Hand der Direktion, Sekretär des LSPDs
26Management ChiefLeiter der Personalabteilung & Detective Bureaus
25Captain of D.S.U.Leiter des Departments of Special Units
24Captain of CNDLeiter des Criminal Narcotics Departments
23Captain of P.F.Leiter der Patrol Forece
Highrank ebene
22[Perso] Executive ManagerHighrank in der Perso
21[D.S.U.] OperatorHighrank in der D.S.U.
20[CND] Elite OfficerHighrank in der CND
19Master DetectiveHighrank im D.B.
Beamtenebene
17CorporalHighrank in der P.F.
16[Perso] ManagerHöherer Dienstgrad in der Personalabteilung
15[D.S.U.] MajorHöherer Dienstgrad in der D.S.U.
14[CND] InvestigatorHöherer Dienstgrad in der CND
13Detective IIHöherer Dienstgrad in der D.B.
12Officer in HonorSpezialrang im LSPD
11[Perso] AssociateEinstiegsrang in der Personalabteilung
10[D.S.U.] TrooperEinstiegsrang in die D.S.U.
9[CND] RecruitEinstiegsrang in der CND
8SergeantHöherer Dienstgrad in der P.F.
7Detective IEinstiegsrang im D.B.
6Supervising OfficerLeitender Officer
5Officer IIZweiter Officer Grad
4Officer IErster Officer Grad
3RookieNeuling im LSPD
2Tow Truck MechanicAbschleppdienst
1SuspendedSuspendiert


§1.2 Organigramm
Mz2GIBl5bgCANWIA96ZT0UpwZ07TpyQG7zDdJFxIMHQC9Ay6B31biys3zjaYRNYLOExEDEXRESNUtwMzvKe9eIqtWTrtuwGAsf8hVRHK3sdvL9rzGgJZcXr-FUaSqC4PBxdrDDPFoD0RVeT3_ODJyYc

nme29vHDZ6-6VbvYvw8Wya5J28u2-qL-0Q71azoZn6bt_2awWMo0c0GfsPyhsxj0DYfe5UYNvXue1UYO1VFREwgChMzEvs8oE_XTtrcbBxUdywPNhW-592WQ0kqZ2VARo2MoHJGA2PmCdmDSYPhgNZw

ucQa4YHlLEKhmfo0ilXMqHiBcOYbLWEXAg-wNLLkfTBKKwrOdp1_9tOEUDm5Xv1YTSvTLTtJTe0mdkry4mP-WgiAyW5GYu4xLTKVJ0CFw4Yra1hxJEiG_njEu0y9MkBMgz_QJmF0-uvIS3u0hAE9uAU



§1.4 Aufstiegsweg

Aufstiegsweg im Los Santos Police Department:

-> Suspended

- Bewerbungsprozess gemeistert
- Grundeinweisung erhalten
- Utensilien vorhanden (Waffenschein, Führerschein etc…)
- Beförderung auf Rookie

-> Rookie
- AGA abgeschlossen (Allgemeine-Grundausbildung)
- AGA Prüfung absolviert
- Beförderung auf Officer I

-> Officer I
- Gute Leistung & Arbeit
- Beförderung auf Officer II & Supervising Officer

-> Supervising Officer
Department beitritt zugelassen

-> Rang 6 - 21
- Auffallen, gute Arbeit leisten etc.

-> Rang 22 - 27 (Führungsebene)
- Durch Bewerbungen
- Vom COP/Leitungsebene ernannt

-> Rang 27 - 29 (Leitungsebene/Direktionsebene)
- Vom Leader

§2 Departments


ICpyBS8QBqhswJLXRiz_yU6lbQ-2Dog3Q0nF5DHVRm8g1pFPiwg_Jc5-7T92d9k-pY-B5Sb7c5k6k7NzrTVjt0w6ttBeZVXTUCYHyZDNFRWAvKOCrhXOAmgFjvM2nPVtJgZhlETYOEQIWspGkZsBweQ


I. Direktion
Die Direktion ist das leitende Organ der Organisation. Sie bestimmen über größere Änderungen in ihrer Organisation und nehmen am Kongress teil.
Ihre Aufgaben sind:
  • Führungspersonal beschaffen
  • Dokumente für die Orga erschaffen
  • Ordnung und Struktur halten

II. Führungsebene
Die Führungsebene ist für das jeweilige Department bzw. Office zuständig. Sie arbeiten mit Ihren Unit Beamten zusammen und sind die ersten Ansprechpartner, bevor es zur Direktion weitergeht.
Ihre Aufgaben sind:
  • Ordnung & Struktur in der Unit beibehalten
  • Vorzeige Beamten für Ihre Abteilung
  • Probleme zu klären


8ypuIjrcMFL194azCCTFDK0fmIldp1FKW4nnTh2y7oMvf4g_sIiGibq9_k2rldJqEDIzDMEIIzJ2hFFQnx4MII1QJkzmFm2FHeu1mcHcznLtjq8I4sJUj23z9K8ikyv8MEsJnUW9sAvB7vLpOB5cBgk

III. Department of Special Units
Das DSU Team ist eines der wichtigsten Departments im Staate San Andreas. Sie sind spezialisierte Einsatzkräfte für Terrorismus im Lande.
Ihre Aufgaben sind:
  • Haftbefehle jagen
  • Terrorismusbekämpfung
  • Geiselrettungen
  • Verdeckte Operationen





IV. Criminal Narcotics Department
unEsFG6xAcap0EEXIJmMd8JuyBA2bXNZYULL8T99dK6YrRrheAtmGpZCH4dxDuwZAMmZzP-45H_T-GjYh66k9II8bc92jlqsSybtHPalgTrKMnujNGaUEXFZv8w3ZWfQFprFn6kfkz-qGwXfOPNjsAE

Das CND ist eine ermittelnde Abteilung, die sich speziell auf Gangs und Familie Kriminalität fokussiert. Ebenfalls überwachen Sie den Drogen und den illegalen Handel im Staat.
Ihre Aufgaben sind:
  • Ermittlungen gegen Gangs/Familien
  • Verdeckte Operationen
  • Stoppung des illegalen Drogen/Betäubungsmittel handel




-mpl1q29RVl3h_CHBoJLutKNUv15LChxNffMA96Pb_obLrPssrh2QGWNVD283Wvpn5wAKtBB-HuXQ3mkzniKUR8LcTLiZ8o1NSFM-fG26zAsTsY_PWejXvHQUE64pARE4YoN0F6MbI3PxM8yvosUZDo

V. Patrol Force
Die SSP ist speziell für die öffentliche Sicherheit im Staate und sorgt sich für die Bürger und ihr Interesse an Unfällen. Bei Dispatches ist die SSP Vorort und versucht immer zu helfen.
Ihre Aufgaben sind:
  • Streifen Patrouillen
  • Dispatches von hilflosen Bürger:innen
  • Öffentliche Sicherheit




rB3kFXR8HdU7miACt_1x4ws7qSHTBl3noawAqlf0FAo--b0CSmuHRQMqpzP6WQydpSLeaNA0FucKbKSj2ggKeHDAAOF0PJPj1UgyJz4duNbW130WMYjqI8lJU5c4eh27izZlID9giFOyNSKwq_PHwrM

VI. Personalabteilung:
Die Perso des LSPDs ist eines der wichtigsten Departments die es gibt. Sie ist für den großen Teil der Beamten wichtig und managen einiges im Hintergrund.
Ihre Aufgaben sind:
  • Rekrutierungen
  • Ausbildungen
  • Prüfungen
  • Dokumente & Dokumentenpflege




YIuxo7hbIQ-5mbm8BFyExW21R8E11oLIsA-6jkk90lb0XeKjxiMEErJFT_EZlV7BPYXjwFPAJQpGE5Rm3bLrf4LK50fxfw_g91WrRlstL_BlLvZTPH6EMgrvQRgJw_F2MvBhSCzEE_eis8p8LyDEKHw



VII. Detective Bureau
Das Detective Bureau ist zuständig für Beamte:innen, die intern verdächtigt auf Korruption sind. Sie ermitteln und verhängen Sanktionen oder Kündigungen.
Ihre Aufgaben sind:
  • Ermittlungen
  • Sanktionieren von korrupten Beamte:innen



VIII. Towing Service
Die Haupttätigkeit des Towing Services ist es, Falschparker zu finden, abzuschleppen und ein Bußgeld auszustellen. Sie sichern die Straßen von San Andreas im Rahmen der Straßenverkehrsordnung.
Ihre Aufgaben sind:
  • Abschleppen


§3 Aus- & Weiterbildungen

§3.1 Ausbildung

Grundeinweisung:

Die Grundeinweisung erhält jeder Neuling im LSPD. Ihnen werden das Gebäude, die Kleiderordnung, der Fuhrpark etc. gezeigt.

Taktikschulung:
Diese Schulung ist für die Aufgaben der LSPD Beamten im täglichen Gebrauch. Hier werden Personen/Verkehrs Kontrollen vorgezeigt und geübt, weiterhin werden taktiken gezeigt welche bei Stürmungen oder Razzien vom Vorteil sind

Funkschulung:
Bei dieser Schulung werden die Grundlagen des Funkens beigebracht. Diese brauchen die Officer, da sich rund um die Uhr ihr Funkgerät benutzen müssen, sei es Intern oder im Department Funk.

Rechtskundenschulung:
Hier werden dem Officer die allgemeinen Rechte eines Tatverdächtigen vorgestellt und die Rechte des jeweiligen Beamten, da er diese im Alltäglichen braucht. Ebenfalls wird ein neuer Teil etabliert, welcher den Beamten nur vom Vorteil kommt.

Allgemeine Grundausbildungsprüfung:
Diese Prüfung beinhaltet den Stoff aller Ausbildungen/Module und wird von der Direktion/Personalabteilung mit dem jeweiligen Beamten durchgeführt.



§3.2 Weiterbildungen

Einsatzleitung & Verhandlungsführung:

Diese Schulung erfahren nur Beamte, die in den Bereich STARS oder CND gehen. Dort wird ihnen alles über die Verhandlung und die Leitung bei einer Geiselnahme gezeigt.

Detective Weiterbildung:
Das Detective Bureau bekommt ebenfalls eine eigene Weiterbildung und Prüfung, da diese auch entscheiden, ob es eine Sanktion/Kündigung verhängt wird oder nicht.

Flugschulung:
Die Flugschulung dient dem Officern dazu, die Helis im LSPD zu fliegen. Diese Schulung erfolgt nur auf Anfrage des Beamten und ist keine Hauptschulung.


§4 Bewerbungskriterien & Bewerbungsprozess

§4.1 Bewertungskriterien:
  • Visum 5
  • 2 Wochen Straffrei
  • Führerschein + Waffenschein
  • Keine Gesichts/Hand-tattoos
  • Make Up nur hälfte erlaubt


§4.2 Bewertungsprozess:

  • Vorstellungsrunde
  • Fragen zu den aktuellen Gesetzen
  • Fallbeispiele
  • Ortskunde
§5 Events
  • Bank
  • Flugzeugträger
  • SG-Stürmung
  • Informant 1/2 & 2/2
  • Shoprobs
  • Ammurobs
  • Unsere Global Events
  • U Boot
  • Fort Zancudo Raids
  • Eigene Global Events
§6 Dokumente
  1. Direktionsblatt
Direktionsdienstblatt

  1. Leitstellenblatt/Dienstblatt

  1. Perso - Dienstblatt
    1. Ausbildungsblätter
3.1.1 Grundeinweisung
3.1.2 Taktikschulung
3.1.3 Rechtskundenschulung
3.1.4 Funkschulung
3.1.5 EL & VF Schulung (für D.S.U. & C.N.D
3.1.6 D. Bureau Weiterbildung
3.1.7 Flugschulung

  1. Sanktionsblätter
  2. AGA-Prüfung
  3. Antrag auf Waffenfreigabe

  1. Leitfaden
4.1 Perso - Leitfaden
4.2 D.S.U. - Leitfaden
4.3 CND - Leitfaden
4.4 PF - Leitfaden
4.5 D. Bureau - Leitfaden

  1. Ermittlungen
5.1 D. Bureau Ermittlungsakten
5.2 Gang/Familien-Ermittlungsakten


Hiermit wünschen wir noch einen schönen Tag !

9PZeBAT9KZzP6DQDvsXPs51-Ah-gAhEAiPqq2mns7Nb7JFU63X8BV0TWR0Qn8w0m4ndjR6lVvoeoFyRJqRu8eCUCV5_CZgltb7hy7M_FydCvF_1O7Irm5VqXFdh2mIF-TjVZnudCD0gSvvkiKub04ME


71WG0x1NyyZU1iGDcse9xEcOh8TqueNvjj0yhven86pc_eGsi4SG8dZ7V3plRifLUi7zKy8iVlZ13Y8yOvlmXRtw3J32aB_RwNpfiymfh-xWb_B7LO6bnkEFLloxyLD6WgiDzrLyr7D-ButnhvR3N1s



Stv. Gouverneur | 52910
Dr. Jens Jaeger
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom