Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1092
Players nickname
Micha_Ritter
Suspect ID
1092
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
16:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/xs2eMqk

Maikkaro

Player
Player
Meine ID:1092
ID der beschuldigten Person: 1092/89133
Beweis: Situation: Ich habe einen Link bekommen mit der aussage es gibt einen grand RP daten Leak in dem Link war die ganz normale Startseite von GrandRP bis auf den unterschied das oben Rechts Login ändern stand die person die mir den Link geschickt hat meinte man muss das Spiel schließen und seine daten ändern da es sonst nicht funktioniert dann habe ich da also meine daten eingegeben und kam kurz danach nicht mehr in meinen account rein da stand nämlich "DU hast die falschen daten eingegeben" somit war mir klar dass das ein Phising link war und mein account gescammt wurde der thread der Person mit der ID: 48543 On consideration - Account Scam! von ACC: 1092 & 48543 ist genau das selbe passiert nur das er seine Daten rechtzeitig ändern konnte bei weiteren fragen über den Account gerne melden falls ihr einen beweis wollt das es mein account ist. Im beweis sieht man einige sachen über den account was darauf hindeutet das der account gescammt wurde

lujkas

Player
Player
Bruder wer is aber auch so dumm und kauft oder verkauft oder tauscht seine Accounts oder Account

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist deine Beschwerde angenommen.
Spieler wurden demensprechend Sanktioniert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom