Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
159
ID: 20036

Ingamename: Tuerk May

Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 35 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Admins,

ich wurde durch brechen der Allg. Regel 1.1 gebannt. Der Regelbruch entstand dadurch, dass irgendwer ohne mein Wissen sich auf meinen Account eingeloggt hat. Ich weiß das jeder Ersteller eines Accounts, der Verantwortliche für den erstellten Account ist. Deshalb ist dieser Bann gerechtfertigt und ich will das ganze nicht anfechten. Aber ich hoffe auf Kulanz. Kulanz ist in meinem Fall etwas schwierig aufgrund meiner Regelbrüche die ich begangen hatte. Das ist mir völlig bewusst. Aber ich will nur sagen, dass sich mein Verhalten auf diesem Server geändert hat. Im vergangenen August hatte ich mein Verhalten schon geändert. Denn ab diesem Zeitpunkt hatte ich fast garkeine Regelbrüche mehr begangen. Es tut mir Leid, dass ich diese Regel gebrochen habe und ich entschuldige mich bei den Leuten, dessen Rp ich damals kaputt gemacht habe. Ich vermisse es auf diesem Server zu spielen. Ich wurde nach 60 Tagen entbannt, habe nicht mal 2 Tage gespielt und wurde wieder 60 Tage gebannt. Es ist natürlich meine eigene Schuld aber ich vermisse es auf diesem Server zu spielen. Ich verspreche, dass mir dieser Fehler nie wieder passieren wird und ich mein Verhalten bessern werde. Ich weiß, dass ich eine schlechte Vergangenheit habe aber ich will nur eine 2te Chance um zu beweisen, dass ich auch anders kann bzw. mich geändert habe. Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

MfG

Tuerk May (20036)
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,822
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom