Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Department | 28023

Rejected
Status
Not open for further replies.

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
59
Sehr Geehrten, Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich mit vollem Interesse als Leader des Los Santos Police Department
Ich hoffe, ihnen gefällt meine Bewerbung, ich danke ihnen im Voraus für das Lesen.


OOC-Informationen


1. Reallife-Name:
Möchte ich nicht nennen ich hoffe dies stellt kein Problem dar.

2. Alter: 16

3. Discord: snifix6590

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1/2 Jahre

5. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 4-5 Stunden



IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4
: Herbert Roth - 28023

7. Level: 35

8. ID(s) von anderen Grand Servern:

Leider kenne ich die IDs nicht mehr, da ich die Accounts nicht mehr bespiele.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich bewerbe mich mit vollem Interesse und einer Menge Motivation als Leader des Los Santos Police Department.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe Erfahrung in verschiedenen Positionen und Organisationen gesammelt. Mein Wunsch ist es, Leader einer staatlichen Organisation, insbesondere des LSPD, zu sein. Ich möchte meine Erfahrung nutzen, um das LSPD zu leiten, eine strukturierte Organisation aufzubauen und das Roleplay zu verbessern.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Mein Ziel ist es, eine disziplinierte Organisation mit einer starken Struktur zu schaffen. Dabei liegt mein Fokus darauf, das Roleplay zu verbessern und positive Beziehungen zu anderen Organisationen aufzubauen, um die Kriminalität in Los Santos zu verringern. Ich plane, unangekündigte Waffenschein-Kontrollen durchzuführen und bestrebe, Konflikte zu vermeiden. Darüber hinaus möchte ich verstärkte Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsüberwachungen implementieren. Ebenfalls möchte ich ein Diensthandbuch einführen. Ebenfalls ist mir ein besonderes Anliegen das Einführen eines Belohnungssystems, das ich gerne in einem persönlichen Gespräch genauer erklären würde.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Ich habe noch keine Vize; die Personen dafür stehen jedoch noch nicht zu 100% fest. Die Vize werden in der Ersten Woche entschieden.

4.1 Personen die Direkt eingeladen werden

Idris Mafah [20785] — Deputy Chief Police
Max Taylor [22352] — Commander
Colin Cloud [22512] — Commander
Niklas Wolle [12133] — Comander

Es mag auf den ersten Blick viel erscheinen, jedoch bringen die eingeladenen Personen, die direkt ins LSPD kommen, erhebliche Erfahrung mit. Gemeinsam werden sie maßgeblich dazu beitragen, eine stabile Struktur im LSPD aufzubauen.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe Erfahrung aus privaten Projekten gesammelt.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe die Leader-Regeln mehrmals gründlich gelesen und stimme diesen voll und ganz zu!

7. Dein Konzept der Organisation:

(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

7.1 Was hast du mit deiner Organisation vor?

Ich möchte eine Organisation mit Spaß und Disziplin aufbauen, unvergessliche Momente erleben und interne Mitarbeiter-Events sowie Belohnungen ermöglichen.

7.1.1 Besprechungen

Dienstbesprechungen: Jeden Sonntag (20:00)
Direktionsbesprechung: Jeden Sonntag (19:30)
Unitbesprechungen: Jeden Sonntag (19:00)
Anwesenheitskontrollen: Jeden Tag (18:00)

7.2 Ranginformationen

30 - Chief of Police
29 - Assistant Chief of Police
28 - Deputy Chief of Police
27 - Commander
28 - Chief of Units
27 - Captian
26 - Deputy Captian
25 - Lieutenant II
24 - Lieutenant
23 - Sergeant II
22 - Sergeant
21 - Officer III
20 - Officer II
19 - Officer I
18 - Recruit
17- Towing Mechanic
16 - Platzhalter
15 - Platzhalter
14 - Platzhalter
13 - Platzhalter
12 - Platzhalter
11 - Platzhalter
10 - Platzhalter
9 - Platzhalter
8 - Platzhalter
7 - Platzhalter
6 - Platzhalter
5 - Platzhalter
4 - Platzhalter
3 - Platzhalter
2 - Warten Auf Waffenschein
1 - Suspendiert

Ränge von Chief of Police bis Suspendiert sind definiert, ohne spezifische Unit-Ränge. Platzhalter dienen der Flexibilität bei Gehaltschecks und möglichen zukünftigen Veränderungen.

7.2.1 Abteilungen

CTF - Crime Task Force
Die CTF kümmert sich um die Beweisaufnahme gegen Gangs und Familien; ebenfalls ist die CTF auf Drogen fokussiert.

S.W.A.T - Special Weapon Tactics
Die SWAT ist die Spezialeinheit des LSPDs und kümmert sich um Zugriffe und Vorgehensweisen bei Einsätzen.

PU - Patrol Unit
Die Patrol Unit fährt hauptsächlich auf Streife. Es gibt die Möglichkeit, in der Patrol Unit eine Unterunit zu gründen. Die Unterunit ist trotzdem hauptsächlich in der PU.

HR - Human Resources
Die HR ist zuständig für Bewerbungsphasen und die Führung von Dokumenten. Sie kümmern sich um Sanktionen in Zusammenarbeit mit der IA. Ebenfalls übernimmt die HR die Module und Ausbildungen.

IA - Internal Affairs
Die IA ermittelt gegen auffällige Leute innerhalb des LSPDs. Sie nehmen Dienstbeschwerden an und führen unangekündigte Durchsuchungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter die für sie vorgesehene Ausrüstung haben.



7.2.1.1 Bewerbung als Unit Leader

Du musst ein Konzept einreichen; dies wird besprochen. Die Direktion geht alle Bewerbungen durch und schaut sich diese genau an.

7.3 Roleplay

Unser Ziel ist es, eine ansprechende Roleplay-Umgebung zu schaffen, die durch Schulungen und Weiterbildungen wird, um für unsere Mitglieder unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir legen Wert darauf, jedem Mitsarbeiter durch qualitativ hochwertige Weiterbildungen die Gelegenheit zu geben, in unserer Organisation ein bereicherndes Roleplay-Erlebnis zu erleben.



7.4 Dokumente

Die Human Resources (HR) Abteilung spielt eine entscheidende Rolle bei der Pflege von ordentlichen und aktuellen Dokumenten. Dies beinhaltet die sorgfältige Verwaltung von Unterlagen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen, von Bewerbungsphasen bis hin zu Sanktionen in Zusammenarbeit mit der Internal Affairs (IA), korrekt erfasst werden. Die HR ist auch maßgeblich an der Planung und Durchführung von Modulen und Schulungen beteiligt, um sicherzustellen, dass unsere Dokumentation umfassend und auf dem neuesten Stand ist, was wiederum zur Effizienz und Professionalität unserer Organisation beiträgt.

7.5.1 Weiterbildungen/Module

Folgende Weiterbildungen sind geplant:

- Ersteinweisung: Grundlegende Einführung für neue Mitglieder.

- Rechtsschulung: Förderung des Roleplays, möglicherweise in Zusammenarbeit mit dem Government.

- Waffenschulung: Schulung zur sicheren und effektiven Handhabung von Waffen.

- Eventschulung: Vorbereitung auf die Teilnahme und Organisation von Events.

- Medizinischeschulung: Förderung des Roleplays, möglicherweise in Zusammenarbeit mit dem EMS

- Funkschulung: Ihnen wird Funken beigebracht

- Fahrsicherheitstraining: Das Fahrsicherheitstraining fördert sicheres und geschicktes Fahren unserer Mitarbeiter im Dienst, um optimale Fahrfertigkeiten zu gewährleisten.

- Verhandlungsmodul: Das Verhandlungsmodul vermittelt unseren Mitgliedern effektive Verhandlungstechniken, um in sensiblen Situationen erfolgreich zu Verhandeln und professionell zu handeln.

- Einsatzleitungmodoul: Das Einsatzleitungsmodul bereitet unsere Mitarbeiter gezielt auf Shopraub-, Waffenladenraub- und Geiselnahmesituationen vor, um effektiv in leitender Funktion agieren und kritische Szenarien bewältigen zu können.

- Ortskunde: Das Modul Ortskunde ermöglicht unseren Mitgliedern, sich mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut zu machen. Dadurch sind sie besser in der Lage, ihre Einsatzfähigkeiten im Dienst zu optimieren und in verschiedenen Situationen effektiv zu agieren.

7.5.1.1 Prüfungen

Sobald du alle erforderlichen Module abgeschlossen hast, kannst du die Officer-Prüfung ablegen.

7.5.2 Dienstblatt

Unser Dienstblatt ist professionell gestaltet und einfach zu handhaben. Es wird von der HR stets auf dem neuesten Stand gehalten.

7.5.3 Discord

Unser Discord soll eine angenehme und strukturierte Umgebung bieten. Jede Unit hat ihre eigene Kategorie. Bei Änderungswünschen bezüglich der Channels kann dies unkompliziert im Direktionschat angefragt werden.

7.5.4 Bewerbungsprozess

Zu den festgelegten Uhrzeiten, die gemeinsam mit der HR abgestimmt werden, findet die Bewerbungsphase statt. Um Teil des Los Santos Police Departments zu werden, erwarten wir von Bewerbern einen Waffenschein, einen Führerschein, zwei Wochen ohne Straffälle, geistige Reife, keine Gesichts- oder Handtattoos sowie eine motivierte Einstellung.

7.6 Events

Welche Events beinhaltet das LSPD?

- Shopraub
- Uboot
- Informant 1/2
- Informant 2/2
- Bank Event
- Razzien (in Absprache mit dem FIB)
- Uboot
- Ford Zacandu Raid
- Flugzeugträger
- Raub eines Waffenladens
- Gefängnisschutz

Es wird vor jedem Event eine Aufstellung geben, wo wir uns bereit machen und aufsitzen zum Event. Die Events sollen, wenn möglich, mit höherer Mannstärke angegangen werden.

7.6.1 Globale Events

Unsere globalen Events sind darauf ausgerichtet, eine gute Struktur und Vielfalt zu bieten, um den Teilnehmern mehr Spaß zu ermöglichen. Bei der Planung legen wir Wert darauf, jedes Event sorgfältig zu gestalten, um eine breite Palette von Herausforderungen und Szenarien zu schaffen. Die unterschiedlichen Strukturen und Inhalte unserer globalen Events sollen den Mitgliedern ein einzigartiges und unterhaltsames Spielerlebnis bieten, das über das Übliche hinausgeht.

7.7 Kummerkasten

Wir planen die Einführung eines Bürger-Kummerkastens, in dem alle Mitbürger ihre Anliegen, Sorgen und Vorschläge für die Stadt einreichen können. Dies soll nicht nur das Roleplay fördern, sondern potenziell auch zur Reduzierung der Kriminalität beitragen. Ein offener Kanal für die Anliegen der Bürger trägt zur Schaffung einer engagierten und interaktiven Gemeinschaft bei.

7.8 Bürger Feedback

Wir planen ein Bürger-Feedback-System, um Meinungen und Perspektiven zum LSPD zu sammeln und die Verbindung zur gemeinschaft zu stärken.

7.9 Ein Tag der offenen Tür

Ein Tag der offenen Tür ist wie ein freundliches "Hallo" vom LSPD an die Bürger. Es schafft eine entspannte Atmosphäre, um sich kennenzulernen, Fragen zu beantworten und gemeinsam die Stadt sicherer zu gestalten.


Abschluss:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Leader des LSPD‘s Gefallen bei Rückfragen bin ich gerne im Discord oder Falls ich IC bin zu erreichen Dankeschön das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung Durchzu lesen!
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom