Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
596
Players nickname
Bill Gamboa
Suspect ID
000
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/QbUT9Halxcg

Bill Gamboa

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
42
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 1.5 Mitarbeiter des LSPD’s haben das Recht, ein Auto zu durchsuchen. Wenn sie illegalen Waffen oder Drogen finden, haben sie das Recht, diese zu beschlagnahmen. All dies sollte auf Video gespeichert sein.

Was ist passiert?: Am 23.01.24 gegen 20-22 Uhr wurde unser Waffen Auto geleert im Kofferraum waren Munition und Waffen, wir können uns nicht erklären wo bzw warum das passiert ist , da wir das Auto nur mit zu Fam Events nehmen aber nicht zu Illegalen Aktionen gegen Cops, deswegen würden wir gerne die POV sehen von der Beschlagnahmung da wir uns nicht sicher sind ob das alles so richtig war.
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom