Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148046
Players nickname
Mike Wackelmauer
Suspect ID
151486
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
18:32
Proofs
https://youtu.be/CazLYA2JfdY

Mike Wackelmauer

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
99
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP, Fear-RP, RDM und OOC_Talk
Was ist passiert?: Liebes Administratoren Team,
Wir wurden Festgenommen und der liebe FIBler war der meinung nachdem er auf dem Dach lag sich wieder umzudrehen und weiter zu Fahren obwohl er von 3 Autos verfolgt wurde und Ihm gesagt wurde das er stehen bleiben solle doch daas Tat er nicht (Fear-RP).
Kurz bevor er auf dem Dach lag ist er auch über den Berg gesprungen als wäre er auf einem Trampolin (Fail-RP).
Außerdem hat die Person am Ende kurz vor dem SG noch einmal eine Person eingeklammert mit 2 Autos (Power-RP). Dann ist die Person aus dem Auto ausgestiegen und hat sich ergeben doch die FIBler meinten ihn Bewusstlos schißen zu müssen (RDM).
Im SG hat er auch noch etwas von Meta-Gaming gesprochen (OOC-Talk).
Dann hat er noch die Maske mit beiden Händen abgenommen obwohl er mich an der hand hatte (Fail-RP).
Ich würde mich über passende Sanktionen freuen
LG Mike Wackelmauer
 
Last edited:

Forum Bugatti

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
22
1.Ich wollte noch mal mit teilen wie dein discord zu hören ist dadurch hast du auch dein 10 Kollegen geholt . Und wo ich dich zu einer Personenkontrolle bat machst du ein mp schon stark. 2 ich wollte fragen wrm schneidest du den Clip was da alles vorher passiert was du falsch gemacht hast.
 

Mike Wackelmauer

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
99
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP, Fear-RP, RDM und OOC_Talk
Was ist passiert?: Liebes Administratoren Team,
Wir wurden festgenommen und der liebe FIBler war der Meinung, nachdem er auf dem Dach lag sich wieder umzudrehen und weiter zu Fahren, obwohl er von 3 Autos verfolgt wurde und Ihm gesagt wurde, dass er stehen solle doch daas Tat er nicht (Fear-RP).
Kurz bevor er auf dem Dach lag ist er auch über den Berg gesprungen als wäre er auf einem Trampolin (Fail-RP).
Außerdem hat die Person am Ende kurz vor dem SG noch einmal eine Person eingeklammert mit 2 Autos (Power-RP). Dann ist die Person aus dem Auto ausgestiegen und hat sich doch die FIBler meinten ihn Bewusstlos schißen zu müssen (RDM).
Im SG hat er auch noch etwas von Meta-Gaming gesprochen (OOC-Talk).
Dann hat er noch die Maske mit beiden Händen abgenommen, obwohl er mich an der Hand hatte (Fail-RP).
Ich würde mich über passende Sanktionen freuen
LG Mike Wackelmauer

1.Ich wollte noch mal mit teilen wie dein discord zu hören ist dadurch hast du auch dein 10 Kollegen geholt . Und wo ich dich zu einer Personenkontrolle bat machst du ein mp schon stark. 2 ich wollte fragen wrm schneidest du den Clip was da alles vorher passiert was du falsch gemacht hast.
Digga was für Discord wäre ich im DC dann hätte man es oben Links gesehen mein Bester
 

vRezzy

❤️❤️
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
48
Bist in Hand fesseln und schreibst in den fam chat also Fail RP bro und dein clip ist bearbeitet wen du die Regeln kennst darf man das nicht
 

John Davis

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
321
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Beschwerde Video offline.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom