Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Suspect ID
67137
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
18:21
Proofs
https://imgur.com/a/kSkwElV

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Hab schon kontakt aufgenommen und gefragt wie er dazukommt aber er ist der meinung , wir hätten einen Vertrag was ich nur verneinen kann es war keine Erlaubnis fürs entwenden des Geldes vom Famkonto weder gab es einen Vertrag er hat damals Grand quiten wollen hat mir 3 Fahrzeuge geschenkt und für den Mindestpreis verkauft , aus reiner eigener Entscheidung hab ich ihn dann gesagt falls er jemals zurückkommt werde ich ihn was dafür geben , sieheda es kamm der Tag erkamm zurück und plötzlich 10Million gefordert ich hab ihn ca 5 gegeben und will nur mal erwähnen es gab keine feste Vereinbarte Zahl oder Datum , trotzdem wollte ich ihn entlohnen nun bin ich grad nicht so Aktiv wie sonst und es hat ihn wohl zulange gedauert und er hat einfach die Fam-Kasse geplündert und die Familie verlassen .
 

Adam Ziegelstein

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
2
Mando du hattest die Schulden also ist das mit recht was der kevin gemacht hat er ist dir ewig hinterher gelaufen und hat dich gefragt und so weit ich es weiß hattet ihr ein vertrag über 10 Millionen, Du brauchst keine Lügen erzählen dass du keine 10 millionen verreinbart hast, war sogar mit Kevin dabei
 

Marcel Kings

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
1
Kevin hatte recht, du hast einen Chat Vertrag mit ihm geschloßen 10 Millionen waren es, aber dann auch noch Lügen zu wollen
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Bin bereit den jeweiligen Admin der das ganze bearbeitet , den vollen Chat zuzeigen auch gerne im beisein vom Kevin Kings zum abgleichen so ist es nicht ;) aber so im Forum hat Privates nix zusuchen wir kennen uns schon Länger versuch mir nix zuunterstellen es gab nie einen Vertrag Datum oder Preis und das weißt du auch sonst hättest du den Rausgecutet wie du´s hier auch grad gemacht hast .

Und auf Adam gehe ich garnicht erst ein du bist komplett unbeteiligt und ich bezweifele das du zudem Zeitpunkt schon gespielt hast aber alles gut .
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,196
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,196
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 67137 + 86841 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allg. Regel §1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Begründung:
Warehousing ist hier nicht lückenlos nachvollziehbar.
Dennoch stellte sich in den Logs heraus, dass die genannten Spieler an dem Tag gegen die Regel Allg. Regel 1.7 verstoßen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom