Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1714
Players nickname
Zen Legacy
Suspect ID
56365, 56814, 17901
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
19:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E-w8AnDh328

Ronny Hastings

Player
Player
Also ich sehe das einige Regelverstöße allerdings von deinem Kollegen mit der ID 17416 z.B. 6.16 und 1.6 UN-RP er will alleine ein Fahrzeug überfallen, mit der Aufforderung stehen bleiben oder es Kracht bedeutet, dass er auch alleine gegen wenigstens 3 Leute schießen will also schützt er sein Leben null was z.B. UN-RP wäre.

Syro ~ 338

.
Player
Also ich sehe das einige Regelverstöße allerdings von deinem Kollegen mit der ID 17416 z.B. 6.16 und 1.6 UN-RP er will alleine ein Fahrzeug überfallen, mit der Aufforderung stehen bleiben oder es Kracht bedeutet, dass er auch alleine gegen wenigstens 3 Leute schießen will also schützt er sein Leben null was z.B. UN-RP wäre.
also darf man in unterzahl nicht mehr schießen? wär mir neu dass ein 1v3 unmöglich wäre vorallem gegen das PD. und 6.16 ist ja so maximal dahergezogen

Bobbie Butzbach

Player
Player
Zudem Kreuzen sich da jetzt IC "Gesetz" und Regelwerk, IC sollte man Allg. wegen dem Terrorstatus der Gang Ballas die TVs zur Regierung Gebracht werden Müssen. Naja, also die Admins Können entscheiden was sie da machen aber ich seh das aufgrund der Momentanen Situation mit Ballas eher das es Abgelehnt werden sollte. Klar ist das Regelwerk immer noch übern IC gesetzt. Wie oben Ronny schon Geschrieben hatte wäre das UB gewesen allein gegen 3 ein Call gegen die zu Machen.

Syro ~ 338

.
Player
Zudem Kreuzen sich da jetzt IC "Gesetz" und Regelwerk, IC sollte man Allg. wegen dem Terrorstatus der Gang Ballas die TVs zur Regierung Gebracht werden Müssen. Naja, also die Admins Können entscheiden was sie da machen aber ich seh das aufgrund der Momentanen Situation mit Ballas eher das es Abgelehnt werden sollte. Klar ist das Regelwerk immer noch übern IC gesetzt. Wie oben Ronny schon Geschrieben hatte wäre das UB gewesen allein gegen 3 ein Call gegen die zu Machen.
ihr könnt die leute genauso zum sg bringen anstatt in eine gz deshalb gz flucht ende aus
und nur weil ihr angst habt dass wir da mit masse ankommen müssen keine regelbrüche gemacht werden

Forum Enjoyer

Player
Player
wenn das abgelehnt wird, also dass das IC Gesetz über dem Regelwerk steht, darf man ja in inoff GZ und so reinhalten

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zen,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zen,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 17901 / 56814 / 56365 / 17416sanktioniert.

Regelverstoß:
Die Aufteilung der Regelverstößer erfolgt hier wie folgt:
Die Spieler mit den IDs 17901, 56814, und 56365 erhalten folgenden Regelverstoß:
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn

Eine sicherlich ungünstige Verkettung der Ereignisse. In der Situation ist zu erkennen wie die o.g. Spieler dich als Beschwerdeersteller festgenommen hatten und dich zur Regierung bringen. Dies ist unter den aktuell gegebenen IC Umständen so sicherlich ein gangbarer Weg. Sie transportieren dich in einem Fahrzeug ihrer Organisation und wollen so eine Inhaftierung deiner Person gewährleisten Soweit so gut. Dabei werden sie durch den Spielenden mit der unten aufgeführten ID in einem Privatfahrzeug, was hier sicherlich ob der aktuellen Umstände ebenfalls als verwerflich anzusehen ist, aufgefordert stehen zu bleiben, da es sonst knallen würde. Hierzu komme ich allerdings später erneut. Der Aufforderung kommen sie nicht nach und fahren weiter, kommen schließlich in einer Greenzone (an der Regierung zum stehen. Die Problematik hierbei besteht vielmehr darin, dass trotz des unten aufgeführten Regelverstoßes eine RP Situation eröffnet wurde. Dabei lässt sich festhalten, dass diese RP Situation dann infolgedessen nicht ausreichend ausgespielt worden ist sondern eher sogar missachtet wurde. Nichtsdesto trotz wurde die RP Situation aufgebaut und somit befanden sich die o.g. Spielenden in einer RP Situation, welche dadurch gekennzeichnet ist, dass sie in einer Greenzone endete, was schlicht und ergreifend nciht dem Regelwerk entspricht.

Der Sieler mit der ID 17416 erhält folgende Sanktion:
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.Jail 120 Minuten
oder Warn

Gangfahrzeuge sind dazu da um genutzt zu werden. Darüber hinaus wird hier eine RP Situation aufgebaut die darauf ausgelegt ist, dass die Beamten den Inhaftierten freilassen oder zumindest eine Flucht ermöglicht wird. Ich sehe hier insbesondere eine Gangaktivität welche aktuell mit einem Privatfahrzeug durchgeführt wird. Dabei ist allerdings für einen Überfall eine gewisse Struktur von Nöten, welche in der o.g Regelung beschrieben wird. Diese ist hier nicht ansatzweise erfüllt. Der Spieler ist alleine unterwegs und auch wenn er möglicherweise ein guter Schütze ist, so ist er auch in der Pflicht sich an das Regelwerk zu halten. Ich unterstelle hier vor allem nicht, dass es nicht möglich wäre, dennoch soll dieses Fahrzeug und die darin sitzenden Insassen aktiv überfallen werden. Es kann festgehalten, dass die Grundvoraussetzungen dafür nicht erfüllt sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom