Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Name: Laura Tsokat

ID: 701

Status: Familienoberhaupt

Familie: NineSixNine

Biografie:

Laura Tsokat wurde am 13.08.1999 in Österreich Europa geboren.



Mein Name ist Laura Tsokat und ich bin das erste von 3 Kindern. Ich habe noch 1nen großen Stiefbruder und 2 Halbbrüder mein Vater ist gestorben als ich 11 Jahre alt war in der Zeit war ich viel alleine und habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen, dann habe ich in der Zeit gemerkt das ich mich unwohl im mänlichen Körper fühle und mich eher als Frau Identifiziere. Dann als Teenager war es schwer, ich traute mich nicht mich zu Outen. Als ich es doch tat wurde ich gemobbt. Es war schwer so zu leben. In dem Dorf wo ich wohnte konnte man keine Geschlechtsumwandlung vornehmen. Deshalb habe ich nach einem Staat gesucht wo man dies durchführen kann. Nach langer Suche bin ich auf den 4. Staat von San Andreas gestossen und habe die Geschlechtsumwandlung sofort gemacht. Dann habe ich mit meinen Brüdern (Nico Tsokat, Leon Tsokat und meinen Halbbrüdern Cedric und Rick Tsokat) eine Familie gegründet die NineSixnNiner´s. Ich als Familienoberhaupt Cedric als Unterboss, Nico als Linke Hand, Rick als Rechte Hand, Leon als Vertrauenswürdig. Es lief gut wir haben ein schönes anwesen Geld und Mitglieder. Doch am 27.2.22 änderte sich alles als Cedric das Fimilienunternehmen verkauf und das Geld behielt. Wir baten ihn Stunden lang es uns zurück zu geben als er der Bitte nicht nachkam und die Familie verließ und wieder zurück kam haben wir ihn gebloodouted. Danach haben wir viel diskutiert und er hat uns das Geld zurückgegeben. Doch im Gegenzug mussten wir ihn aufnehmen und ihm seinen Rang zurück zu geben. Wir erfuhren auch das er zusammen mit Karsten Schulz die Familie stürtzen und ausrauben will, dadurch haben wir beide gebloodouted. Karsten war aber kein gläubiger und brach die Gesetze der Bibel und verriet uns. Rick hat 3 Leute von uns getötet und dadurch erhielt er Sanktionen und downgrades die ihm nicht passten, so verließ er die Familie auch und verriet uns. Nun führen ich, Nico und Leon die Familie.










Mit freundlichen Grüßen
Laura Tsokat

Ich hoffe, die Biographie hat euch gefallen.​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Laura,

deine Geschichte konnte uns leider nicht überzeugen. Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom