Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_Dominik_Kauer
Suspect ID
57465 und 61425
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
20:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uYGdv-qM_6g

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: Versuchter Geiselnahme in der Stadt und Töten ohne RP hintergrund
Was ist passiert?: Die beiden Herren fahren an uns ran und wollen uns mit dem Spruch "Austeigen oder es Knallt" als Geisel nehmen, nach der Erkennung wer ich bin und nahcdem ich das erste mla erschossen wurde beleidigt einer der beiden Herren. JA ich weiß ich habe mein leben nicht geschützt, weil ich meinen Reisepass nicht geben wollte, ist vielleicht nicht die feine Art, jedoch wollte ich kein PowerGaming machen und behaupten, dass ich diesen nicht bei mir habe.

NemzzMacher

Player
Player
gutes unerpe ebenso machen sie warhousing da sie eine usss weste auserdienst bei sich haben!

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Ja für das in der Stadt nehme icj die 180 min gerne auf. Da ich nur oh man und danach mute habe ist es nicht am boden reden. Entschuldigt jedoch nicht euer fehlverhalten

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Für das wir sind in der stadt entschuldige ich mich, da ich dachte ihr seit neu. Es rechtfertigt es nicht somit nehme ich gerne den A-Jail in kauf.

NemzzMacher

Player
Player
naja du hast uns beileidigt als du tod warst und hast dann noch andere sachen gesagt und du bist in der situation wenn eine waffe auf dich gerichtet ist nicht in der situation uns zu beleidigen

Armin Afraid

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben.

38625
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

57465
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom